Suche

SuB


 SUB = Stapel ungelesener Bücher

Wurde zuletzt am 08. Oktober 2013 aktualisiert. UNVOLLSTÄNDIG!
______________________________________________________


  1. -Seelen von Stephenie Meyer
  2. -Forbidden von Tabitha Suzuma
  3. -Wenn du mich siehst von Tara Hudson
  4. -Ich schreib dir morgen wieder von Cecelia Ahern
  5.  -Kuss der Nacht von Jeanine Frost
  6. -Lucas von Kevin Brooks
  7. -Die Rebellin von Trudi Canavan
  8. -Die Novizin von Trudi Canavan
  9. -Die Meisterin von Trudi Canavan
  10. - Schweig still, süßer Mund von Janet Clark
  11. - Faunblut von Nina Blazon
  12. - Stolz und Vorurteil von Jane Austen
  13. - Blutrote Schwestern
  14. -Von der Nacht verzaubert von Amy Plum
  15. -Stadt aus Trug und Schatten
  16. -Saeculum von Ursula Poznasnski
  17. -Nur ein Hauch von dir
  18. - Daughter of Smoke and Bone
  19. -Finding Sky
  20. -Du oder das ganze Leben
  21. -Du oder der Rest der Welt
  22. -Das Tal- Das Spiel
  23. -Insurgent von Veronica Roth
  24. -Der letzte Sommer in Mayfair 
  25. Das Lied von Eis und Feuer 7-10
  26. Planetenwanderer
  27. Der Heckenritter von Westeros 01
  28. Ashes 02
  29. Prodigy
  30. Stop saying goodbye
  31. Stealing Heaven
  32. Miracle
  33. Dracula
  34. Perfect you
  35. Grace
  36. Das also ist mein Leben
  37. Eine Geschichte aus zwei Städten
  38. Stolz und Vorurteil
  39. Emma
  40. Sturmhöhe
  41. Herr der Krähen
  42. Das große Geheimnis der Bow Street
  43. Die gelben Augen der Krokodile

Posted in .

8 Responses to SuB

  1. Hape <3 <3 <3 Das ist soooo geil das Buch *_____* Ich muss es auch mal wieder lesen ...
    Und Lucas und Seelen ist auch mal toll. Und - wie sollte es auch anders sein ;) - du hast so viele Bücher auf dem SuB, die ich auf meinem "Wunsch-SuB" habe ...

    AntwortenLöschen
  2. Maaan, du hast so viele geile Bücher aufm SuB. So viele, die auf meiner WuLi stehen :D
    Du MUSST Die Gilde der schwarzen Magier gaaaaanz schnell lesen!!! Meine Lieblingsreihe <3<3<3
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. OMG *_____* Dein SuB ist der Hammer!! Fast alle Bücher stehen auf meiner Wunschliste O.o Da kann man sich dann wahrscheinlich gar nicht so leicht entscheiden was man liest, oder? :D
    Liebe Grüße
    Hayki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es fällt manchmal ziemlich schwer ;)
      Aber bei mir haben die RE's Vorrang ;)

      LG, Frederieke

      Löschen
  4. OMG HAST DU EINEN HAAAAAAAAAAAMMER SUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also ... Ich wäre jetzt ja ganz spontan für "Ich bin dann mal weg" - ganz einfach, weil ich gleich einen Post mit der Überschrift schreiben werde^^
    Aber sonst ... Ich fange dann mal von oben an xD: Seelen,Lucas,Bevor ich sterbe,DELIRIUM, Schweig still süßer Mund,Faunblut, Stolz und Vorurteil,DAS MÄDCHEN MIT DEN GLÄSERNEN FÜSSEN,Von der Nacht verzaubert,DoSaB [NEID!!!],Saeculum ... GOTT WAS FÜR BÜCHER!!! ICH STERBE!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ääähm *hust* Ich VERZWEIFLE beim Aussuchen der Bücher :o
    Okay ... das sind ... viele Bücher, die du mir vorschlägst :DD
    Ich hab mir jetzt erst mal Firelight geschnappt (bin bisher relativ zufrieden) und werde daaaann vermutlich ... Delirium oder DMmdgF nehmen. '-'
    Danke für die Tipps ;DD

    AntwortenLöschen
  6. FORBIDDEN!!! *_______* und Godspeed ist auch toll :)
    Das Mädchen mit den gläsernen Füßen und Firelight fand ich beides nich so dolle..

    AntwortenLöschen
  7. Forbidden? :D Damit hab ich mal angefangen, aber ... wieder abgebrochen ;) Vielleicht wage ich es noch mal ;)
    Godspeed ist ... zugegeben ... Godspeed ist mein Rekordsubber. Das Buch, das meinen SuB bildete und ... immer noch nicht gelesen wurde :'D
    DMmdgF und Firelight ... hab ich schon gelesen oO Die müssen mal von meinem SuB runter :'D
    Danke für deinen Kommi <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.