Suche

Sunshine Award

Ganz herzlichen Dank an meine liebe Elli, die mir diesen Award verliehen hat. Ich habe mich sehr gefreut!

Das sind die Regeln:


1.) Verlinke den Blog, von dem du den Award bekommen hast.
Bereits gemacht.

2.) Wie heißt dein Lieblingsfilm/Lieblingsfilme?
- Ganz ehrlich- ich schaue nicht sehr viele Filme, wobei ich glaube, dass mir Panem gut gefallen wird und Black Swan fand ich auch sehr schön :)

3.) Was ist dein Lieblingsbuchgenre?
- Fantasy, Dystopie, Thriller. Und zwar in der Reihenfolge. Lese aber auch sehr gerne andere Sachen :)

4.) Gib den Blog an mindestens einen und höchstens vier Blogger weiter und informiere sie über die Verleihung des Awards.

Gut, ich verleihe den Award an:

Lisa
Elli 
Caro

Posted in .

One Response to Sunshine Award

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.