Suche

Weg mit Dunkelheit!

Das alte Bild, oben in der Mitte
Wenn ein Blog immer und immer und immer das Gleiche Design hat, wird das irgendwann ein wenig langweilig, auch wenn man sich daran gewöhnt hat und direkt weiß, wenn man es sieht, ah, das ist der und der Blog!
Ich hatte mein altes Design sicher nicht satt. Nein, ich fand es selber äußerst schön ...
Aber es war mir zu düster! All das Schwarze ... es musste etwas Neues her. Etwas halbwegs Schlichtes, das auch ein wenig professionell aussieht, aber nicht langweilig ist und so entschied ich mich nach langem Suchen für dieses Design. Ganz normale schwarze Schrift in "Times New Roman" und etwas Helles. Womöglich werden jetzt einige sagen: Boah, ey, muss das echt so rosa sein?
  Nein, muss es nicht, aber weiß und hellrosa sehen zusammen sehr schön aus, wie ich finde. Ich bin auch kein superduper Rosa-Fan oder so ... ganz im Gegenteil! Ich stehe auf schwarz und grau und blutrot. Doch das Helle schafft doch gleich etwas Fröhliches oder?
Ihr könnt bei meiner neuen Umfrage abstimmen, wie ihr das Design findet :)
Und ich erinnere auch gerne noch einmal an die aktuelle Großumfrage. Wer dort noch nicht teilgenommen hat, klickt einfach hier :)

6 Responses to Weg mit Dunkelheit!

  1. Ja das nek ich auch immer
    Du sprichst mir aus der seel
    Deshalb ändere ich es immer so oft

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es viel viel besser, als das davor. Das war mir echt zu düster. :O
    Also, bleib bei diesem ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat das alte gut gefallen, aber das hier finde ich auch sehr schön, nur das Bild ist so riesig, ich würde das vielleicht etwas kleiner machen

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin ja eh so 'ne schwarze Maus [siehe meine Seite. Aber das hier ist frisch und sieht wirklich professionel aus :D Zumal ich das niemals im Leben so hinbekommen würde.
    Keine Angst vor Veränderungen. Als ich gerade auf Deine Seite kam, habe ich nur gedacht: "Verdammt, wem gehört der geile Blog?" ;D

    AntwortenLöschen
  5. WOW Also Freddi ... Als ich auf deinen Blog ging, bekam ich erstmal einen riesigen Schock. Ich dachte nur so: OMG Was'n jetzt???
    Aber dann sah ich, NUR ein neues, wunderschönes, helles und SEHR professionelles Design - Ich LIEBE es. Dein altes war zwar auch total toll, aber das jetzt ... *träum* <3

    AntwortenLöschen
  6. Puh, da bin ich ja erleichtert, dass es euch gefällt. Ich mag Schwarz eigentlich auch total gern, aber irgendwann war das für mich nur noch deprimierend :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.