Suche

Buchnews

Was man nicht alles heraufindet, wenn man ein wenig bei Amazon rumstöbert(natürlich das mit .com am Ende).


Letztens ist der zweite Band erschienen. "Engelsmorgen" von Lauren Kate. Und nächstes Jahr im Juni erscheint schon der 4. Band auf Englisch. "Rapture" wird er heißen und das Cover ist genau wie die der Vorgänger einfach wunderschön!



Und auch die Cover Der Firelight-Trilogie geben viel her.


Dazu bin ich sicherlich nicht die Einzige, der aufgefallen ist, dass manche Bücher die gleichen Cover haben und das obwohl sie von verschiedenen Autoren und Verlagen sind. Die Verlage müssen einfach bloß die Bildrechte erwerben und können die dann für die Bücher benutzen. Nur zu blöd, dass verschiedene Verlage einfach das gleiche nehmen.




Auch "Die Stadt der verschwundenen Kinder", welches ihr immer noch hier gewinnen könnt, wird fortgesetzt. Der nächste Band wird "Das Land der verlorenen Träume" heißen und genauso interessant aussehen.


Bei "Göttlich verloren" werden wohl auch einige aufgeregt in die Luft hüpfen. Leider dauert es auch hier noch ziemlich lange, bis das Buch erscheint(Mai 2012). Solange könnt ihr euch ja wieder und wieder mit "Göttlich verdammt" abfinden. Übrigens: Psssst, der 3. Band wird "Göttlich verflucht" heißen.


Hiermit sind wir aber noch nicht am Ende. Jetzt werden sich einige kreischend in die Luft springen. Jedenfalls alle Fans von Kristin Cashores Büchern "Die Beschenkte" und "Die Flammende", denn wie viele sicher wussten, wird es noch einen 3. Band geben. Und zwar über Bitterblue- na, erinnert ihr euch an das süße, kleine Mädchen, die Tochter von König Leck? Der 3. Band wird "Die Königliche" heißen und voraussichtlich im September 2012 erscheinen. Das Cover ist wie gewohnt traumhaft!



Sicherlich kennen einige von euch "Angel Eyes- Zwischen Himmel und Hölle". Ich persönlich habe es noch nicht gelesen, aber selbst mir bleibt nicht verborgen, das es eine Reihe/Trilogie(eins von Beidem) werden soll.
Der 2. Teil "Angel Eyes- Im Bann der Dunkelheit"(ganz ehrlich, Dunkelheit und Bann scheinen beliebte Wörter bei Buchtiteln zu sein) erscheint laut Amazon am 1. August 2012, aber da auf Amazon ja nicht immer Verlass ist(ich spreche aus eigener Erfahrung) machen wir einfach mal August 2012 raus. Vielleicht auch Juli 2012.

Auch die Folgebände von "Soul Screamers- Mit ganzer Seele" will ich euch nicht vorenthalten. "Rette meine Seele" und "Halte meine Seele" erscheinen jeweils im April 2012 und im Oktober 2012. Ich bin ja der Meinung, dass die Cover nicht wirklich zusammenpassen.



 Und nun: Tadadadaaaaaa ... Die Fortsetzung von "Cassia&Ky- Die Auswahl". Ich präsentiere euch "Die Flucht"! Leider dauert es auch hier noch ewig bis es erscheint(20. Januar 2012 laut Amazon)



Und vielen Dank für inzwischen 91 Leser!! Ich hätte mir niemals erträumen lassen, dass wir irgendwann so viele sein werden. 



Jetzt seid ihr gefüttert mit den aktuellsten Buchnews, jedenfalls mit denen, von denen ich wusste. Bei weiteren Neuerscheinungen, werde ich diese einfach noch in diesen Post dazutun.

P.S. Nicht vergessen, täglich ein Türchen im Adventskalender zu öffnen.

4 Responses to Buchnews

  1. Also bei "Engelsnacht" die Cover kenne ich schon und finde sie sooooo schön!!! Und "Die Königliche" - wer wusste es denn zuerst xDDDDD
    Ne, echt, toll gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  2. hihi^^ Ja, die Engelsnacht Cover sind einfach traumhaft. Die sind von Fernanda Brussi. Und die Königliche ... Ja, du wusstest es zuerst :D
    Ich find auch die Cover von Firelight traumhaft!! <33

    AntwortenLöschen
  3. Bei Reihen finde ich es überhaupt nicht schlimm, wenn die sehr gleich aussehen, nur die Farben verändert worden, denn so sieht man dann gleich, dass sie zusammen gehören.

    AntwortenLöschen
  4. http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/2011/12/i-love-your-design-award.html
    So, Fay, ich hab mal wieder was für dich ;)
    Übrigens: Du hast schon 91 Leser!!! *kreisch* Die du dir schon längst verdient hast ... <333

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.