Suche

I love your Design- Award

Zunächst möchte ich Binzi und Elli danken, die mir diesen Award verliehen haben. Ich habe ihn zweimal bekommen^^

Das sind die Regeln:


1. Bedanke dich bei der Person, die dir diesen Award verliehen hat und verlinke sie.
- Beides getan.

2. Beantworte die Frage: "Was war das beste Buch, das du letzten Monat gelesen hast?"
- Das war "Nacht" von Elena Melodia :)

3. Verleihe den Award an deine 3 absoluten Lieblingsblogs weiter und benachrichtige sie.

Gut das wären dann:

Leben zwischen den Seiten
Caro's Tipp
Cels Wunderland

Ich hoffe, ihr freut euch :)

2 Responses to I love your Design- Award

  1. Hihihi, danke!!! <333 Cel hätte ich ihn auch noch gegeben, aber sie nimmt keine mehr an -.- Und Caros ist auch toootaaaal toll, aber er wäre leider erst an Stelle No. 4 gekommen.

    Danke jedenfalls <333

    AntwortenLöschen
  2. Hola. :-)
    Danke für den Award. Aber ich habe leider jetzt gerade keine Zeit, um einen Post zu machen.
    Ich hoffe, Du verstehst das.

    Sobald ich wieder etwas Luft holen kann, werde ich vielleicht einen machen ... oder nicht. Wir werden sehen ;-)

    Danke jedenfalls.

    Alles Liebe,
    Caro ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.