Suche

Meine aktuellen Ohrwürmer

Tja, was ich nicht alles für Musik höre. Ich bin nämlich gar kein Fan von Pop oder irgendwelchem Techno-Zeugs. Quatsch, ich mag echte Instrumente und auch klassische Musik. Seht hier nun meine aktuellen Ohrwürmer :D

Es ist einfach so wunderwunderwunderwunderwunderschön!! <3333 Traumhaft *_*

Das ist zwar nicht ganz so schön wie das andere, aber auch wunderwunderwunderwundervoll!!!! Kann ich gar nicht beschreiben, so sehr habe ich mich in diese Musik verliebt <3333

Bei diesem hier fange ich auch immer fast an zu weinen. Schon der Name sagt es ... <3333

Das hier liebe ich auch, aber mittlerweile habe ich es schon so oft gehört, dass ich da nicht mehr Tränen in den Augen bekomme <3


 Verdammt, da kann ich mich dann nicht mehr halten. Es ist so traumhaft <333

2 Responses to Meine aktuellen Ohrwürmer

  1. Ich kenne kein einziges davon *schäm* höre mir jetzr aber alle mal an :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Lieder sind allesamt wunderschön. Ich hör zwar auch gerne Pop und Techno und so, aber es ist doch ein ganz anderes Feeling bei so eher klassischer Musik♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.