Suche

Gewinnspielfund

Hier gibt es ein ganz tolles Gewinnspiel mit wunderbaren Preisen. Schaut doch mal vorbei :)

3 Responses to Gewinnspielfund

  1. Fay, ich hab was für dich, Süße <3 ;)
    http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/2012/01/wohlfuhl-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Fay, danke!!! <333 Echt, das hattest du auch schon? Mist. -.- Findest du das schlimm? :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir nicht ganz folgen. Was hatte ich auch schon? Und was es auch ist, ich bin mir sicher, ich finde es nicht schlimm, aber ich komme mir grad ein bisschen verpeilt vor. Na ja, Panem Kurzgeschichten Stress -.-
    :DDDDDD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.