Suche

ÄÄÄH ... Langeweile?

Mir war wohl ganz offensichtlich langweilig, denn ich machte mich mal wieder ans Video zusammenschneiden und schnitt eine Art Minitrailer für meine Geschichte "Zersplittertes Glas" zusammen, welche ihr euch hier durchlesen könnt! :)


Aber schaut ihn euch einfach selbst an! :)

video
Habt ihr eigentlich schon das Lucki Video gesehen, dass ich vor einiger Zeit zusammen geschnitten habe?
Falls ihr nicht Leser bei diesem tollen Blog seid, sicherlich nicht, aber es ist wirklich witzig ;D
Schaut mal bei dem Gemüselädchen vorbei, aber weil ich gütig bin, bekommt ihr hier den Link dazu ;)

11 Responses to ÄÄÄH ... Langeweile?

  1. Ey das Video ist SOOOOO toll geworden!!! Schreibst du das das? O.o

    AntwortenLöschen
  2. das das? O.O Meinst du die Geschichte? Ach, die ist für den Panem Schreibwettbewerb und auch längst fertig, aber die Clips sind alle mit der Kamera gefilmt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ne, ich meine jetzt, in dem Clip :D
    Und: ich hätte genauso reagiert. Ich war so weg beim Trailer....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achsooooo :DDD Ja, das hat Jana mich auch schon gefragt :D
      Ja, ich schreibe das, aber das ist nicht meine normale Handschrift, keine Sorge!! Es sollte nur psychopathenmäßig rüberkommen :DDD

      Löschen
  4. Oh mein gott !! Wie cool ! Und das hast du selbst gemacht ?!
    Ich bin beeindruckt ;-) Der Schluss ist richtig professionell. Die Geschichte muss ich unbedingt lesen !

    Liebste Grüße Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, alles komplett selbst gemacht ;)
      Ooh, ich würde mich freuen, wenn du die Geschichte liest! :)

      LG, Frederieke

      Löschen
  5. Danke!!! :D Ich lese die Spoiler auch IMMER xDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Du MUSST es dir unbedingt holen!!! Also würden wir uns oft sehen, würde ich es dir ja ausborgen. Aber ... :(

    AntwortenLöschen
  6. *hust* Ach echt? Wie kommst du denn nur darauf? :DDDD
    Woher weiß sie das? O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :DDDD
      Sie weiß das, weil ich ihr ein Video gezeigt habe :DD
      Ich kann dir morgen mal den Link geben ;)

      Löschen
  7. Ja, ich weiß!! Gott, jedes Mal wenn ich auf meinen Blog gehe, hoffe ich es sooo sehr ... Aber Leser fallen nun mal nicht vom Himmel, auch wenn man es sich noch so sehr wünscht :D Und vor allem nicht, wenn es so wenige (*hust* bis jetzt 1) Gewinnspiele gibt ...
    <33333

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.