Suche

[Neuankömmlinge] Januar 2012

Es ist mal wieder Zeit für einen "Neuankömmlinge"-Post.

 -Die Flucht von Ally Condie
 -Rubinrot von Kerstin Gier (Auch wenn ich das Buch schon gelesen habe)
 - Rosendorn von Jenna Black
-Rebellen der Ewigkeit von Gerd Ruebenstrunk
 - The Sign von Julia Karr
-Halo von Alexandra Adornetto
-The Moth Diaries von Rachel Klein
-City of Fallen Angels von Cassandra Clare

7 Responses to [Neuankömmlinge] Januar 2012

  1. Ja, und das fiese ist- die gekauften kommen mir immer so benachteiligt vor. Die werden angeschafft und landen direkt mal für Ewigkeiten auf dem SuB, weil RE's Vorrang haben. Zum Beispiel habe ich richtig Mitleid mit "Seelen". Das soll doch so gut sein und es gammelt schon seit Monaten da rum :'(
    Na ja, dafür ist "Rebellen der Ewigkeit", welches ich zurzeit lese, echt toll ;D

    AntwortenLöschen
  2. Oh. Mein Gott.

    Weißt du, wie neidisch ich bin? Cassia & Ky will ich auch mal lesen, Halo will ich um mein Leben gern haben, The Sign hätte ich auch voll gerne, Rubinrot kenne ich in und auswendig, liebe es überalles, habe es aber NICHT und City of Fallen Angels ... Die ganze Reihe überhaupt ... Nun ja, ich liebe sie so sehr wie Panem, habe allerdings kein einziges Buch davvon.

    Reicht das als Begründung???

    Ich freue mich schon, dass ich wenigstens bald Rosendorn haben werde ... Aber trotzdem ... So viele hammer Bücher treibt mir einfach Tränen in die Augen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Rosendorn habe ich mich schonmal reingelesen und bis jetzt gefällt es mir wirklich gut.

      Vielleicht sind das zum Teil Bücher, die du nicht hast, aber du musst auch daran denken, dass mich das alles eine Menge Geld kostet, von dem ich mir auch etwas anderes hätte kaufen können.
      Außerdem geht es ja nicht darum, Bücher zu besitzen, sondern sie zu lesen ;)
      UNd es gibt da auch sooo viele tolle Bücher, die du hast wo mir der Mund offen stehen bleibt und ich grün anlaufe vor Neid ;D


      Muchacha und einen wunderschönen Mittwoch noch ;) <3

      Löschen
  3. DANKE!!! Oooooh ich bin soooo glücklich!!! <33333 Eigentlich wollte ich dich und Binzi und so ja noch extra aufzählen, aber das hab ich dann doch mal gelassen. Ich wollte den anderen gegenüber nicht unfair werden. <33333

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.