Suche

Vorstellung

Ich möchte euch jemanden vorstellen. Denn ab jetzt wird es nicht nur noch von mir Rezensionen geben. Zu Hilfe kommt mir Jenny, die als "Eulensang" angemeldet ist. Wir gehen zusammen in eine Klasse und weil sie auch gerne liest, habe ich sie gefragt, ob sie nicht auch Administrator meines Blogs werden will. Ich werde hier heute noch ein paar Fragen per E-Mail schicken, die sie mir beantworten kann, damit ihr mehr über sie erfahrt.

Herz und Kuss,
Lilienzauber oder auch Klangtänzerin


P.S. Das heißt auch, dass ihr ab jetzt bei Rezensionen, wenn ihr wissen wollt, wer sie geschrieben hat, genau hingucken müsst :)

Klangtänzerin = Frederieke
Eulensang = Jenny

4 Responses to Vorstellung

  1. Hier wartet ein Award auf dich!
    http://verasbuecherdschungel.blogspot.com/2012/01/neuer-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja mal cool :DDD Viel Glück und Spaß, Jenny!!! Ab jetzt wirst auch du von mir mit (mehr oder weniger) hirnlosen Kommis zugespamt werden ... xDDDDD HAVE FUN!!! <333

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte eigentlich auch gern noch jemanden dabei, das ist sicher cool. Viel Spaß euch beiden und gute Zusammenarbeit :)
    Und eure Namen finde ich beide total schön!

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.