Suche

WICHTIG!!!

Meine lieben Leser,
  was ich jetzt schreibe kommt vom Herzen, also bitte, bitte lest das!
Vielleicht haben einige schon das Bild zum Panem Schreibwettbewerb entdeckt, bei dem ich mitmache. Die Bewertungen haben heute begonnen und ich muss ordentlich Werbung für meine Kurzgeschichte machen.

Kurz- Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr sie lest und vielleicht auch bewertet, seeeeehr. Dazu müsstet ihr euch bloß bei Triboox anmelden. Jedenfalls für das bewerten. Ich kann die Seite bloß empfehlen, besonders den Schreibern unter uns möchte ich sie ans Herz legen, denn dort könnt ihr eure Geschichten und Bücher als Manuskripte veröffentlichen und andere Leute können sie lesen und dort auch rezensieren.

Meine Geschichte beim Panem Schreibwettbewerb heißt "Zersplittertes Glas" und ist von Frederieke Lilie(wie ich da heiße) Auf dem Bild davon sieht man einen zerbrochenen Spiegel. Am Besten sucht ihr sie direkt auf der Seite des Panem Schreibwettbewerbs. Ihr müsstet sie zurzeit noch unter den ersten Hundert finden. Vielleicht ein bisschen suchen, aber hoffentlich würdet ihr euch die Mühe machen. Oder aber, ihr klickt  hier lest sie euch durch und könnt sie bewerten, indem ihr den Text rechts lest. Das dürfte schon klappen :)


Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr das für mich macht! Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Und mit Herz und Kuss verabschiede ich mich für heute wieder,

Lilienzauber oder auch Klangtänzerin <33

One Response to WICHTIG!!!

  1. Ich habe die Geschichte gelesen und bin sooo begeistert! Du kannst echt toll schreiben!

    SPOILER
    Wie konntest du mir das Ende nur antun? -.- Ich lese Bücher ohne Happy-Ends eigentlich nicht, aber ich wurde ja auch nicht vorbereitet -.- Könntest du für mich vielleicht noch extra einen weiteren Teil schreiben? Wie es denen im Himmel geht und ob die da jetzt zusammen sind? xDD
    SPOILER ENDE


    Liebe Grüße xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.