Suche

Willst vielleicht DU gezeichnet werden?

Und es startete alles mit einer Zeichnung, die ich von Cel angefertigt hatte ... *seufz*

... Ich durfte in letzter Zeit einige von den Buchbloggern zeichnen ... auf Wunsch. Jetzt bin ich mit den Zeichnungen fertig, habe auch von jeder schon Fotos auf Facebook gepostet. Will vielleicht einer von euch, meinen lieben Lesern, gemalt werden? 

Hier ein Beispiel :)
Falls ja, sagt mir, wie ihr bei Facebook heißt oder schickt mir eine Mail über das Kontaktformular. Dann werde ich euch antworten und bitten, mir ein Bild zu schicken, dass ich abmalen soll.

Aber schnell! Denn es werden immer mehr und bei so vielen wird es dauern, bis ich alle fertig habe. Bis jetzt müssen noch 6 Zeichnungen gemacht haben.

Also, falls ihr eine Zeichnung haben wollt, kommentiert unter diesem Post, sagt mir wie ihr bei Facebook heißt (Falls ihr nicht bei Facebook seid, wie gesagt, das mit dem Kontaktformular) und ihr könnt auch gerne Extrawünsche zum Bild abgeben. Mir sagen, ob es farbig oder nicht sein soll, etwas am Foto verändert werden soll, welches Foto ich bei Facebook von euch malen soll, oder ihr schreibt einfach, wie ihr heißt und gut ist. Dann werde ich mir ein hübsches Foto aussuchen und zeichnen.

Hindi importanteng bagay, ihr Lieben und ich verabschiede mich
für heute!

Herz und Kuss,
Lilienzauber <3

P.S. Ich werde mir für jeden Wunsch die Zeit nehmen, also macht euch bitte keine Sorgen, wenn es dann ein wenig länger dauert :)

8 Responses to Willst vielleicht DU gezeichnet werden?

  1. Heii :)*
    Ich würde gerne gezeichnet werden !
    Ich heiße in Facebook Lena Hocker.
    Soll ich dir dort dann das Bild zeigen wa sich gerne gezeichnet hätte ?:)
    Lena <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du kannst mir einfach eine PN schicken mit dem Link zu dem Bild^^ Ich heiße da: Frederieke Lilie

      LG

      Löschen
  2. Hindi WHAT??? Also mich kannst du jederzeit gerne als Bild malen :DDDD Ich freu mich immer^^ <333

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, muss das ich sein? Du würdest mir eine rieeeeeesenfreude machen, wenn du meinen kleinen Sohn zeichnen könntest :) Wir haben in dieser Woch eine wahnsinnstolle Nachricht ihn betreffend bekommen und es wäre eine tolle Erinnerung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das musst nicht du sein. Ich würde auch gerne deinen kleinen Sohn malen^^

      LG

      Löschen
  4. Hey,
    ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen: http://lesefee.blogspot.com/2012/01/stockchen-11-fragen.html
    Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen?!
    LG
    Lesefee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du
    Ich würde gern mal ein gezeichnetes Bild von mir sehen...wenn du magst darfst du auch mich mal Zeichnen...bei FB bin ich unter Scathach Nimmerland zu finden (kennst mich auch aus der Gruppe Buchblogger).

    Habe da in meinen Profilbildern eins von mir mit Brille...das finde ich ganz schön zum Zeichnen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja auch mal geil :D Uh, Theater, auch voll spannend^^
    Ich war da ja vor allem schon mal, mega langweilig >_____<
    Und die sind nicht nur SCHRÄG, die sind mega crazy xDDDD aber schon richtig geil irgendwie auch ... meistens.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.