Suche

Gewinn

Heute ging ich zur Post und holte das Päckchen ab, dass ich bei Nataschas Gewinnspiel gewonnen hatte. Und das war drin:





- Das Buch Perfekte Männer gibt es nicht von Meg Cabot
- 5 Lollys (Die meisten sind aber schon aufgegessen ;D)
- Ein Weltbild Schlüsselbund
- Eine Kulturtasche (oder einfach so eine kleine Tasche) mit der Aufschrift: "For Girls only"
- Und das schönste Lesezeichen, dass ich JEMALS gesehen habe, mit der Aufschrift: "Ich habe nie einen Kummer gekannt, den nicht eine Stunde lesen zu lindern vermocht hätte." Einfach TRAUMHAFT!



Zudem knallte meine kleine Schwester mir heute morgen - als ich noch schlief - ein Päckchen auf das Bett und meinte: "Post ist da!"
Aber das hielt mich sicherlich nicht vom Schlafen ab!
Was war drin?

Ein Buch - welches ich jetzt nicht nennen werde - ein Brief vond er Autorin persönlich, ein Zettel vom Verlag und ein Päckchen loser Tee. Da freut man sich gleich doppelt!

Gestern kam übrigens eine Weinflasche vom Blanvalet Verlag an. Ich habe sie bei dem "Die Seelen der Nacht" Gewinnspiel gewonnen.


Mini Anhang: Schaut doch bitte hier vorbei

7 Responses to Gewinn

  1. Diese mysteriöse Buch hab ich auch bekommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bleib alles top geheim, bis man die Rezi dazu veröffentlichen darf! :D

      Löschen
  2. Hey,
    ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber ich finde ihn echt toll ♥
    Vielleicht hast du ja auch Lust dir mal meinen Blog anzugucken :P

    LG Marcia ♥

    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß was in deinem Päckchen drin war! ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ist das COOOOOL!!! OMG Freddi, wieso gewinnst du so viel??? Und dann noch so HAMMER MEGA GEILES ZEUG???!!!
    Aber eigentlich wollte ich ja was zu deinem Post schreiben xD
    Danke für die Antworten! <3 Ich sehe schon ... Ich spiele Klavier, würde gerne Gitarre können; du spielst Gitarre, würdest aber gerne Klavier können ... O.o :D
    Und danke fürs Kompliment *rot werd* xD Ich denke bei den Posts immer: "Gott, warum schreibst du hier eigentlich so einen Scheiß? Mädel, du hast nen Bücherblog. Da gehört das 1. nicht hin und 2. interessierts doch eh keinen!" Aber dann ... kommen liebe Kommis und ich sehe, dass es wohl DOCH jemandem gefällt :D
    Und das mit Stress kenne ich -.-

    Chrisy hat mich auf ihrem ... Zweit-, Dritt-, Viertblog (?) getaggt xD
    <33333

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.