Suche

Neues Cover für ein Buch ...

Ich lese in Englisch zurzeit das Buch "Speak" von Laurie Halse Anderson und dafür habe ich heute ein neues Cover gemalt.















Wie findet ihr es?

Die Farbtupfer da ganz links sehen in Wirklichkeit nicht so aus. Die sind eher ziemlich blass. Ansonsten ist ihre Haut noch ein wenig heller und die Augenbrauen sehen auch etwas anders aus, als auf dem Foto.

7 Responses to Neues Cover für ein Buch ...

  1. Wow! *_* Außerdem finde ich, dass es noch besser zu dem Buch passt ^^ .
    Toll gemacht, du Huhn :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Huhn! ♥ :)
      Ich bin grad noch ein wenig am Überarbeiten, aber dann soll sich meine ENglisch Lehrerin auch damit zufrieden geben :DD

      Löschen
    2. Sie wird begeistert sein :D ♥

      Löschen
    3. Woooooooooooooooooaaaaaaaaaaa richtig geil!!!!!!! <33333

      Löschen
  2. Das ist sooooooo mega lieb von dir <33333333333333333333333333 DANKE!!!

    :DDD Ne, ich kenn sie nur vom Bloggen her - aber sie wohnen ganz in der Nähe von mir!

    Aber du musst dich noch bisschen mit weiterlesen gedulden - sorry!^^ <3333333

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es eine sehr tolle Idee, für ein Buch ein neues Cover zu malen. Wenn ich besser malen konnte, würde ich das auch einmal versuchen. Ich zeichne eher etwas abstrakt und mit Mustern . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.