Suche

Neues Bewertungssystem

Einen schönen Dienstag Nachmittag/Abend euch allen!

Ich habe beschlossen, ein neues Bewertungssystem einzuführen. Ab sofort
werde ich mit Hühnern bewerten. Ja, ganz richtig gehört. Mit Hühnern! Und hier bekommt ihr einen ersten Eindruck:


Insgesamt kann ein Buch fünf Hühner erhalten. Daran wird sich nichts ändern. Ich hoffe, euch wird mein neues Bewertungssystem zum Schmunzeln bringen und ich schicke hier direkt einen Gruß an Jana von Books, Movies and other drugs . Du bist das wildeste Huhn von allen! ;D (Neben mir natürlich :D)

Wir freuen uns auch immer wieder, wenn ihr bei Tiggers und Luckis Gemüselädchen vorbeischaut. Zwei verrückte Katzen warten auf euch!

Noch eine feine Woche wünscht euch Lilienzauber!

Kleiner Anhang: Die ersten Rezis werde jetzt schon einmal mit Hühnern bestückt!

6 Responses to Neues Bewertungssystem

  1. Oh man, ich lach mich tot! :DD Wir sind die wildesten Stalker-Hühner! ;D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer doch! Die Punkte waren einfach zu langweilig. Es musste was Neues her! Ich hatte schon lange überlegt, was ich als Bewertungssystem nehme. Da kamen die Hühner wie gerufen! :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Es gefällt dir? :) Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, es wäre ein bisschen albern, aber ein Huhn muss tun, was ein Huhn tun muss :D

      Löschen
  3. Oh sind die süß! Hühner als Bewertungssystem ist echtr witzig :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist niedlich :) Das erinnert mich an die Wilden Hühner von Cornelia Funke ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.