Suche

"The Moth Diaries" Endlich der Trailer zum Film!

Ich bin immer noch sprachlos ...


Vor einigen Wochen habe ich "The Moth Diaries" von Rachel Klein gelesen und war begeistert. Hier könnt ihr euch meine Rezension dazu durchlesen. Was ich aber dabei vergessen habe zu erwähnen, war, dass "The Moth Diaries" auch verfilmt wurde.

Ab dem 20. März kann man sich den Film via iTunes, Video-On-Demand oder auch anderen Kanälen ansehen. Der Film selber kommt allerdings erst am 20. April in die Kinos.

Ich freue mich plötzlich tierisch darauf. Ich habe vor einiger Zeit schon nach dem Film gegooglet und dachte, dass dieser längst erschienen ist, habe allerdings kaum etwas dazu gefunden. So zog ich meine Schlüsse und bekam nur einige winzige Fotos aus dem Film zu sehene.

Schaut euch hier den Trailer an, der noch gar nicht mal so alt ist. Ich bin die paar Tage über leider bloß noch nicht darüber gestoßen. Heute konnte ich dies nachholen.


Und als kleine Info: Das Buch ist ein echtes Tagebuch, das die Autorin mit 16 Jahren schrieb. Deswegen war ich auch so gerührt, als ich es durchhatte.

2 Responses to "The Moth Diaries" Endlich der Trailer zum Film!

  1. ich WILL es ja auch lesen!!! wenn da nur nicht dieses verdammte geld wäre ... :'(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.