Suche

Bücher, von denen ihr nicht wisst oder auch einfach "Neuzugänge"

Wie auch? Hab noch nichts darüber gesagt. Es sind aber tolle Bücher!

- Die Flammende von Kristin Cashore
- Die Beschenkte von Kristin Cashore
 Beide gebraucht gekauft. Bezahlt: Ca. 13€ + Versandtkosten. "Die Flammende" für 9,95€ gekauft. War sogar noch eingeschweißt. Die Beschenkte für ca. 4,00€ gekauft. In einem SEHR guten Zustand. Wer sich für den Inhalt interessiert, kann *hier* und *hier* klicken.





 - Schweig still, süßer Mund von Janet Clark.
Neu gekauft. 

Inhalt: Ich beobachte dich. Jeden deiner Schritte. Du solltest vorsichtig sein. Zwing mich nicht, auch dich zum Schweigen zu bringen.
Janas beste Freundin Ella ist verschwunden. Auch wenn die Polizei nicht an ein Verbrechen glaubt, steht für Jana eines fest: Ella würde niemals einfach so abhauen. Sie beschließt, auf eigene Faust zu recherchieren. Dabei kommen Dinge ans Tageslicht, die Jana an ihrer Freundschaft zu Ella zweifeln lassen. Und die sie in große Gefahr bringen, denn ihre Suche hat sie dem Täter nahe gebracht. Zu nah.
 - Stolz und Vorurteil von Jane Austen.
Neu gekauft. Musste dieses Cover sein. Danke, für den Buchtipp, Elli! Wer sich für den Inhalt interessiert, kann das Netz danach durchforsten.












 - Faunblut von Nina Blazon. 
Davon gehört, gesehen, nach langem Nachdenken gekauft. Neu.
Inhalt:  Eine Metropole am Rande der Zeit. Eine Herrschaft im Zeichen der Gewalt. Und eine Liebe wider jede Vernunft.
Als Jade, das Mädche mit den flussgrünen Augen, den schönen und fremdartigen Faun kennenlernt, ist ihre Welt bereits am Zerbrechen. Aufständische erheben sich gegen die Herrscherin der Stadt und die sagenumwobenen Echos kehren zurück, um ihr Recht einzufordern, Jade weiß, auch sie wird für ihre Freiheit kämpfen, doch Faun steht auf der Seite der Gegner …





- Riley- Das Mädchen im Licht von Alyson Noel
- Riley- Im Schein der Finsternis von Alyson Noel

Getauscht. Sehr guter Zustand. 

Für den Inhalt: Hier und hier klicken.








- Nichts- Was im Leben wichtig ist von Janne Teller
Neu gekauft. Für den Inhalt: *klick* Danke an Daniela und Elli für den Buchtipp!

12 Responses to Bücher, von denen ihr nicht wisst oder auch einfach "Neuzugänge"

  1. Riley muss ich auch unbedingt noch lesen, sie hat mich schon bei Evermore total fasziniert. S&V hab ich auch hier stehen, nur die Uratlausgabe meiner Mutter :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Riley fan ich auch total süß und witzig. Evermore mochte ich zwar nicht, aber das lag an Ever und nicht an Riley. Der Schreibstil der Autorin ist nämlich auf jeden Fall toll!

      Löschen
  2. Stolz und Vorurteil kenn ich als Film und fand den total schön! Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf "Stolz und Vorurteil" freue ich mich auch schon total! ;)

      Löschen
  3. Nichts lohnt sich. genauso wie die beschenkte und die flammende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Nichts" habe ich zur Hälfte schon durch und mag es bisher total.
      "Die Flammende" und "Die Beschenkte" fand ich auch richtig toll, hatte sie damals aber nur aus der Bibliothek ausgeliehen. Ich denke, die gehören in jedes Bücherregal, also mussten sie auch zu mir ;)

      Löschen
  4. *hust* THANK YOU VERY MUCH FOR VERLINKING ME!!! Pirate English! Yeah! xDDD
    Ne, echt - DIE FLAMMENDE MUUUUUUUUUUUSS ICH NOCH LESEN und alle anderen außer Riley [i don't know what it is] ist einfach nur GEIL. ECHT. GEIL.

    SO EIN TOLLER POST!!!!!!! <333333333333333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, du MUSST die Flammende lesen!! Die fand ich fast sogar noch besser als die "Beschenkte". Und das Cover ist einfach göttlich!!
      Riley ist eine ziemlich witzige Person (die kleine Schwester von Ever aus Evermore, obwohl ich Ever nicht ausstehen kann >.<) und ich hoffe, dass sie mir in ihren "eigenen" Büchern noch besser gefallen wird.

      Und Danke! :) <3

      Löschen
  5. Ui, tolle Bücher :) Faunblut fand ich ganz gut, aber nicht herausragend, Nichts hatte ich mal angefangen, abgebrochen und jetzt les ich es als U-Bahn-Buch (also das Buch, dass ich in der U-Bahn lese ;)), weil es so schön dünn ist und jetzt gefällt es mir auch ein wenig besser :) Die Beschenkte fange ich heute abend an zu lesen :) Freue mich schon sehr auf das Buch :D Und bei den anderen Büchern bin ich mal auf deine Rezis gespannt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Nichts" lese ich auch als U-Bahn Buch! Wie witzig!
      Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß bei "Die Beschenkte"! Es ist am Anfang etwas schwer, reinzukommen, aber im Ganzen total tol!!

      Löschen
  6. Schweig still süßer Mund interessiert mich total ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch :) Besonders nach der Rezension zu Kossi. Durch sie habe ich das Buch erst kennen gelernt ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.