Suche

Ohne Worte! O.O

*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie verdammt glücklich ich gerade bin!!
Heute kam eine Postkarte von ... Cassandra Clare!! Na, die kennt ihr doch sicher alle? :D
Das ist die Autorin von den Chroniken der Unterwelt. Und sie hat mir eine Postkarte geschickt! *strahlt so glücklich wie noch nie*

Schaut einfach!

 Auf der Vorderseite sieht man die Cover der ersten drei Bände der Chroniken der Unterwelt oder auch "The Mortal Instruments"
Ich war schon geschockt, als ich das da so einfach liegen sah O.O
So, und hier die Innenseite. Ein Zitat aus dem zweiten Band "City of Ashes" ... mit Cassandras Schrift.


Ich wäre fast in Tränen ausgebrochen, als ich das sah, vorallem weil ich genau in dem Moment noch in "City of Glass" vertieft war, als meine Mutter plötzlich rief: "Freddi! Posts!"
Und ich nur ganz erstaunt: "Schon wieder? Aber es kam doch heute schon was für mich!" Genau ...



... undzwar dieses Exemplar. Ich hatte es mit Linn von "Die Welt der Bücher" gegen "Sternenfeuer" getauscht. Bin jetzt unter die Büchertauscher gegangen.









Zudem kam gestern übrigens noch "Herzgespinst" an, das wie ich finde, echt interessant klingt und ein richtig tolles Cover hat!


Also echt eine tolle Woche! Übrigens ist am Donnerstag Girl's Day, den ich in meiner Lieblingsbuchhandlung verbringen werde.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag Nachmittag/Abend und verabschiede mich nun mit einem seeeehr breiten Grinsen von diesem Post. Au revoir!

3 Responses to Ohne Worte! O.O

  1. Ach VERDAMMT!!!!!!!!! WIE BITTE KOMMST DU AN SO EINE HAMMER GEILE POSTKARTE VON CASSIE PERSÖNLICH?!?!?!?!?!?!? Die Welt ist ungerecht -.-' Aber ich gönne es dir <333333 So halb xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür muss ich mich bei Linn bedanken. Laaaaaaange Geschichte. jedenfalls hatte ich ihr dann 'ne Mail geschickt ... und heute ... kam ... das. Und ich hab Angst, dass das noch nicht alles war. Denn 'ne Unterschrift war auf der Karte nicht drauf O.O
      Ich kann es selbst kaum fassen!! O.O

      Löschen
  2. ICH WILL AUCH SO EINE GEILE POSTKARTE,HILFEEEEEE*** DU GLÜCKSPILZ GÖNNE ES DIR :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.