Suche

Ups ... Mist ... Sorry!

Ich muss mich bei euch entschuldigen!
In letzter Zeit ... uff ... ich weiß
auch nicht, warum ich in letzter Zeit nur noch Rezensionen poste. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht weiß, was hier denn sonst noch hingehört? Echt langweilig, nicht wahr? Oder geht das in Ordnung? Bezweifle es.

Jedenfalls ... ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei der Umfrage abstimmt. Ich brauch echt ein wenig Inspiration.

Trotzdem danke, dass ihr mir treu geblieben seid, trotz dieser nicht vorhandenen Abwechslung. Pöh. Ich hab das Gefühl, als wäre ich euch was schuldig. Kleines Gewinnspiel vielleicht? Ich überleg's mir. Nur vielleicht.
  Aufmunterung ist super.

Wer von euch ist eigentlich bei LovelyBooks oder Goodreads? Und wie heißt ihr da?
Ach jaaaa ... wer mir vielleicht bei Twitter folgen möchte ... I'm @FrederiekeLilie.
Kann man sich ja denken. Tweete aber nicht besonders ... sinnvolles Zeugs.

Und jeeetzt werde ich noch ein paar Fotos los. Bringt ja schließlich nichts, wenn ich die nur mir zeige. Obwooohl ...

Ich weiß, meine Finger sind echt voll schick, ne? :D








Bin eine schlechte Fotografin, was? Falls ihr mehr Fotos gepostet haben wollt, könnt ihr das in 'nen Kommentar setzen, obwohl ich das wahrscheinlich eh posten werde. Also nicht nötig.




So, und zuguter Letzt: Hört sich dieser Post ... genervt an? Falls ja ... sorry ... doppelt. Heute nicht in Höchststimmung, muss noch eine Menge Hausaufgaben erledigen. Überlege zurzeit, ob ich öfter mal ein paar Blubber Posts mache. Allerdings nur, wenn ich sehe, ob überhaupt jemand (außer Elli natürlich :D <3) das hier lesen wird. Mal sehen.

Öööh ... es kostet mich ganz schön viel Überwindungskraft, jetzt auf "Veröffentlichen" zu klicken. Ist doch absoluter Schrott, dieser Post :O

Genießt euren freien Sonntag!
Morgen ist Montag ... :/

Ergänzung:
New pic! Das Auge meiner Mutter. Schick, was? :D




5 Responses to Ups ... Mist ... Sorry!

  1. *uff* *uff* Du klingst sogar auf Twitter gerade, als würdest du ein paar Reissäcke die Treppe hochschleppen. STOP THIS!

    Ansonsten: Das Bild mit den Tropfen möchte ich heiraten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin wohl'n kleiner Griesgram :DDD

      Das mit den Tropfen hab ich so abgepasst, dass ich einfach direkt nach 'nem Regen fotografiert hab (auf dem Boden hockend. Hmmm, lecker, meine Hose wird nass) Für frühes Aufstehen, um den Morgentau abzufangen, wär ich zu faul :D

      Löschen
  2. Also ich lese zwischendurch gern so sinnlose Posts, allerdings auch nicht immer. Kannst du von mir aus gern öfter machen, wenn ich nicht in der Stimmung dazu bin überlese ich das einfach. :D
    Lg Jacquy

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh das so wie Jaquy :) Hin und wieder les ich gerne mal Geblubber, aber manchmal hab ich auch nicht die Zeit :)
    Und du kannst ja vlt in der Seitenleiste mal dein Profil von Lovelybooks und Goodread verinken ;) So findet man dich da ja am schnellsten ;)

    AntwortenLöschen
  4. SO. Ich war gerade Fotos machen *biggrins* ABER wie versprochen - ICH LESE ALLES VON DIR!!! xDDDDD Tja, und siehst du, auch andere interessieren sich für sowas! Und obwohl's schon fucking late [*hust*] ist, schreib ich dir noch, wie hammer deine Fotos sind *___* <33333333333

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.