Suche

Auf jeden Fall das Durchlesen wert ...

... damit meine ich nicht diesen Post.
  Aber wie dem auch sei- ich bin immer noch ein wenig aufgewühlt.
Eben noch hab ich das hier gelesen. Die ersten drei Seiten einer sehr tollen Geschichte.
Es wäre schön, wenn ihr sie durchlesen würdet, der guten Jana zuliebe, und auch, weil sie richtig, richtig schön ist! Sie wird euch sicherlich gefallen!

Gleichzeitig würde ich mich freuen, wenn ihr mal auf diesem Blog vorbeischauen würdet. Lohnt sich, vorallem weil Elli sich bemüht, jeden Tag etwas zu schreiben. Heute mit einem Post, bei dem man anfängt, sich zu kugeln vor Lachen. Seht einfach selbst!



Meinerseits war es das wieder.
Ich wünsche euch für morgen einen schönen Feiertag und hoffe, dass
ihr ihn genießt!

One Response to Auf jeden Fall das Durchlesen wert ...

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.