Suche

Ich lese gerade ... und ich finde es ...

Melde ich mich wieder zurück.
Ich hab beschlossen, ein paar Erneuerungen an meinem Blog vorzunehmen. Kein neues Design, nein, ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem jetzigen, aber ich werde vermutlich ein paar neue Dinge einführen, an denen ich in den nächsten Tagen tüffteln werde. Nicht, dass ihr euch plötzlich erschreckt ;)

Clary Fray.
Hmpf ... ich lese zurzeit "City of Fallen Angels", wie ihr sicher nicht wisst, da ich es nirgends angegeben habe. Falls ihr überlegt habt, euch das Buch zu kaufen, nachdem die drei Vorgänger euch aus dem Sessel gehauen haben ... TUT ES! Das Buch ist so toll. Ich bin beinahe durch damit und schon seit Tagen, nein schon immer, im Jace Rausch. Falls ihr euch gefragt habt, ob es dort hauptsächlich um Simon *grins* geht- das kann man nicht behaupten. Er spielt eine wichtige Rolle, ja, aber die Anderen genauso und ... ach, lest es einfach.

Punkt drei in diesem Post: Möchtet ihr eine Rezension zu "In Liebe, Brooklyn" und "City of Glass"?
Eine Rezension zu "In Liebe, Brooklyn" werde ich in den nächsten Tagen wahrscheinlich schreiben, aber bei "City of Glass" bin ich mir nicht ganz sicher.

Ich kann euch übrigens nur raten, mal hier vorbeizuschauen, falls ihr große "Chroniken der Unterwelt"-Fans seid. Denn das ist der Tumblr-Blog der tollen Cassandra Clare, die Autorin der "Chroniken der Unterwelt".

Falls ihr euch noch nicht meine Rezension zu "Herzgespinst" durchgelesen habt, könnt ihr das hier nachholen.
Von mir hört ihr die Tage wieder.

One Response to Ich lese gerade ... und ich finde es ...

  1. Ja, NATÜRLICH wollen wir Rezis dazu!!! <33333333333
    Tja, morgen oder so lese ich es dann auch *_____*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.