Suche

Legend- Fallender Himmel (Der Buchtrailer)

 Freut ihr euch schon? Ich bin erst vor einigen Stunden durch eine englische Videorezension auf das Buch gestoßen und war sofort begeistert.
Lest euch die Leseprobe durch, schaut euch den Buchtrailer an und seid gespannt auf das Buch! Vielversprechend klingt es auf jeden Fall ;)
Am besten verschafft ihr euch gleich einen besseren Überblick vom Buch auf der offiziellen deutschen Seite des Buches. Viel Spaß!

6 Responses to Legend- Fallender Himmel (Der Buchtrailer)

  1. Tja du xD Drück dir dafür die Daumen!!! <333
    :D Das ist mega lieb! Und die Fragen ... nun ja, ich hab Isi, Livi und Shou mit Mails vollgespamt xD Falls du Fragen hast [denn ich will jetzt so ein Mal in der Woche das vielleicht machen], her damit!
    JA WIR WOLLEN UNS TREFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UNBEDINGT WOLLEN WIR DAS!!!! xDDDD Das MÜSSEN wir einfach schaffen!!!! :O

    Hab dich auch gaaaaaaaanz doll lieb!!! <33333333333

    AntwortenLöschen
  2. Danke, DIE SIND ABSOLUT SUPER!!!!!!!!!!!! <3333333333333333

    AntwortenLöschen
  3. xD Danke trotzdem! Und mhm ... wenn du ihn dir ausleihst, kannst du's ja trotzdem mal versuchen. Aber kaufen würde ich ihn nicht extra!

    AntwortenLöschen
  4. Drück dir auch die Daumen :) - war zuvor leider noch nie auf deinem Blog. Aber durch deinen lieben Kommentar (und ja, ich werde die Schlehenherz-Video-Rezension machen ;) ) hab ich dich gefunden.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <333333333333333333333333333333333

    *hust* Kleine Frage ... Wie findest du eigentlich mein neues Design? :D :*

    AntwortenLöschen
  6. @Brösels Bücherregal: Danke ;) Ich dir auch :) Das freut mich! :))
    Und danke, dass du zum Leser geworden bist ;)

    @Lichterzählerin: Hab's auf deinem Blog kommentiert ;D <3333

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.