Suche

Meine Top- und Flopbücher

Hier findet ihr eine Top-Flopliste von den von mir rezensierten Büchern. Die besten stehen ganz oben, die schlechtesten ganz unten, sprich- meine Lieblingsbücher findet ihr auf den ersten Plätzen. Der Grund, weshalb ich diese Liste erstellt habe: Es gibt Bücher, denen ich 5 von 5 Hühnern gebe, die aber dennoch nicht so gut sind wie andere Bücher, denen ich 5 von 5 Hühnern gebe. 1 Huhn hat eine ziemliche Spannweite und selbst ein halbes Huhn macht nicht genau deutlich, wie mir ein Buch gefallen hat. Das Ganze war übrigens schwerer als es aussieht '-' Ich werde die Liste immer mal wieder ergänzen.Viel Spaß beim Durchlesen :)

Aktueller Stand: 15.06.2012

Meine Wertung:
5 Hühner Bücher + das goldene Ei = Meine Lieblingsbücher
5 Hühner = Ausgezeichnet!
4 Hühner = Gut!
3 Hühner = Na ja ...
2 Hühner = Lässt zu wünschen übrig ...
1 Hühner = Mülltonnenreif
0 Hühner = Verbrennt es!

Topbücher

(5 Hühner Bücher + das goldene Ei)
  1. Die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare
  2. Die Chroniken der Schattenjäger von Cassandra Clare
  3. Die Tribute von Panem von Suzanne Collins
  4. Die Bestimmung von Veronica Roth
  5. Die Flammende von Kristin Cashore
  6. Die Beschenkte von Kristin Cashore
  7. Das Mädchen mit den gläsernen Füßen von Ali Shaw
  8. Eine Tat wie diese von Amy Efaw
  (5 Hühner Bücher)
  9. Die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier
  10. Kyria & Reb- Die Auswahl von Ally Condie
11. Numbers- Den Tod im Blick von Rachel Ward
12. Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie von Lauren Oliver
13. Göttlich verdammt von Josephine Angelini
14. Touched- Der Preis der Unsterblichkeit
15. Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness
16. Blutbraut Lynn Raven
17. Die Bis(s)-Reihe von Stephenie Meyer
18. Dark Love von Lia Habel
19. Das verbotene Eden von Thomas Thiemeyer
20. Vampire Academy- Der Comic von Richelle Mead und Emma Vieceli
21. Purpurmond von Heike Eva Schmidt
22. In Liebe, Brooklyn von Lisa Schroeder
23. Virtuosity- Liebe um jeden Preis von Jessica Martinez
24. Bodyfinder- Das Echo der Toten von Kimberly Derting
(4 Hühner Bücher)
25. Die Wahrheit über Alice von Rebecca James
26. Engelsnacht von Lauren Kate
27. Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater
28. The Moth Diaries von Rachel Klein
29. Nacht von Elena Melodia
30. Halo von Alexandra Adornetto
31. Dead Beautiful- Deine Seele in mir von Yvonne Woon
32. Rosendorn von Jenna Black
33. Die einzige Zeugin von Anne Cassidy
34. Schattenblüte von Nora Melling
35. Rebellen der Ewigkeit von Gerd Ruebenstrunk
36. Die Geliebte des Zeitreisenden von Susan Kearney

Top-Flop-Bücher

(3 Hühner Bücher)
37. House of Night- Gezeichnet von P.C. und Kristin Cast
38. How to be a woman von Caitlin Moran
39. The Sign- Nur zu deiner Sicherheit von Julia Karr
40. Das Mädchen mit dem Stahlkorsett von Kady Cross
41. Soul Screamers- Mit ganzer Seele von Rachel Vincent
42. Everlasting- Der Mann, der aus der Zeit fiel von Holly-Jane Rahlens
43. Wake- Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast von Lisa McMann

Flopbücher

(2 Hühner Bücher)
44. Evermore- Die Unsterblichen von Alyson Noel
45. Firelight- Brennender Kuss von Sophie Jordan
46. House of Night- Erwählt
47. Sternenfeuer- Gefährliche Lügen von Amy Kathleen Ryan
48. Die Poison Diaries- Liebe ist unheilbar von Maryrose Wood
49. ICH und DU und ER von Marleen Nelen
50. Herzgespinst von Usch Luhn
(0 Hühner Bücher)                                                                                                                                 
51. "Der Kuss des Dämons" von Lynn Raven                                                                                               

Kleine Anmerkung: Diese Liste besteht nur aus den Büchern, die ich rezensiert habe.

Posted in .

3 Responses to Meine Top- und Flopbücher

  1. OMG wie viele hast du denn schon rezensiert!??!? :OOOOO Wie krass.

    AntwortenLöschen
  2. Und ja ...
    Also: von der Liste hab ich bis jetzt noch GAR NICHTS gemacht. Ich verfluche den Tag, an dem ich geboren wurde! [Ja, beim Mädelsabend Sex and the City geguckt. SAG NICHTS. Ist sogar ganz gut der Film xD] Und zu dem BBT (BuchBloggerTreffen) ... das ist eher eigentlich nur ein Treffen. Nur, dass eben wir drei zufällig Blogerinnen sind. Außerdem wird das in Potsdam sein und naja ... das sollte eigentlich nur für uns drei sein =( TUT MIR LEID!!!!!!!!!! <333333333333333333333

    [Übrigens bist du nicht gekommen^^ :P :*]

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mehr rezensiert :p

    Sex and the city? :D Ahaaaaaa. Meine Freundinnen sind verrückt danach :'D

    Achsooooo. Ich war schon echt schockiert :DDDDD
    Das Frankfurter-Buchmesse-Bloggertreffen wird sicher richtig geil! :D
    <33333333

    [Ich weeeeeiß. Ich war einfach zu faul :D)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.