Suche

Neuzugänge + Erleichterung + die Neuerscheinungen, auf die ich mich freue

Ich bin im Moment wohl das glücklichste Huhn auf Erden. Neuzugänge! Und nicht irgendwelche. Der eine hat's mir ganz besonders angetan. Gleichzeitig freue ich mich aber auch, dass ich ab nächster Woche Mittwoch Sommerferien habe! Unterricht hab ich auch nicht mehr. Das heißt, ich kann das Ganze jetzt ganz ruhig angehen und meinem Blog wieder mehr Zeit widmen. Zu dem bin ich diese Woche auch noch jeden Tag relativ früh zuhause. Heute waren wir mit der Schule im Kino und haben uns "Moonrise Kingdom" angesehen. Kennt den schon einer? Die meisten aus meiner Klasse fanden ihn ja ... nicht so toll, aber eigentlich war er echt niedlich und witzig.


Morgen und übermorgen sind Projekttage und am Donnerstag Abistreich. Eigentlich könnte ich auch zuhause bleiben, aber den Abistreich will ich dann doch nicht verpassen ;)
Am Freitag geht's ans Putzen der Klassenräume und am darauffolgenden Montag gehen wir ins Schwimmbad. Am Dienstag gibt es dann bereits Zeugnisse, auf die ich mich nicht ... unbedingt freue. Mein letzter Durchschnitt lag bei 2,1, aber ich bin mir sicher, ich hab mich verschlechtert :o


Nun gut. Dienstag oder Mittwoch wird dann "Firelight- Brennender Kuss" abgeschickt, welches ich mit Feyza von "The Blogging Books" gegen "Zirkel" tauschen werde. Ich bin zurzeit im totalen Buchtausch-Rausch. Habt ihr bereits Bücher gegen andere Bücher getauscht? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


Heute werde ich wahrscheinlich noch "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" durchlesen und die Rezension dazu morgen oder übermorgen schreiben. Mehr sage ich dazu erst einmal nicht.


Kommen wir jetzt aber zu den Neuzugängen. Da hätten wir:


"ICH und DU und ER" von Marleen Nelen. Für dieses Buch hatte ich mich bei Bloggdeinbuch wegen des tollen Covers und des interessanten Inhalts entschieden und ja, ich hatte mal wieder Erfolg. Die Rezi dazu gibt es demnächst, denn wie einige von euch sicherlich wissen, hat man für die Bücher bei Bloggdeinbuch einen Monat Zeit, sie zu lesen und zu rezensieren.





















UND JETZT KOMMT'S!


"City of Lost Souls" von Cassandra Clare!!!
OMG! ICH LIEBE DIESE BÜCHER! Nachdem ich also
ewig dieses Cover abgeknutscht hatte, machte ich mich direkt ans "Reinlesen". Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, abzuwarten, bis es auf Deutsch erscheint, aber weil Englisch mein bestes Fach ist und die Jana von "Books, Movies and other Drugs" es jetzt auch liest und Hühner gerne mal das gleiche tun, MUSSTE ich es mir einfach holen und OMG, ich liebe es jetzt schon! Habt ihr die Reihe gelesen? Wie hat sie euch gefallen? Ich glaub, ich bin schon ein arg großer Fan von Cassandra Clare und ihren Büchern (ICH LIEBE SIE!), aber es kann ja sein, dass ich nicht alleine bin ;)





Kommen wir ... zum langweiligen(?) Teil dieses Posts :)

Teil 3

Die Neuerscheinungen, auf die ich mich jetzt schon freue!

Die könnten euch eigentlich vollkommen egal sein, aber vielleicht sind ja einige unter euch, die gerne mal wüssten, was ich in Zukunft noch lesen werde (neben meinem SuB, der wohlgemerkt echt eindeutig zu groß für meine Verhältnisse ist! Wie soll ich all diese Bücher denn noch vor dem Weltuntergang lesen?! Das schaff ich in 100 Jahren nicht!) *zweifelt stark dran* (Die Bilder sind verlinkt! Durch einen Klick darauf gelangt ihr zu der jeweiligen Seite auf Amazon ... jedenfalls sollte das so sein. Falls nicht ... stimmt was mit eurem Computer nicht)




Und diese Bücher werde ich mir definitiv NICHT kaufen:


Ach, schaut mal, ist ja doch nur eins. Ich fand den Vorgänger einfach ZUUU schlecht.
So, und jetzt hoffe ich, dass sich das hier IRGENDWER angesehen/durchgelesen hat ;) Ich freue mich immer über Kommentare!

10 Responses to Neuzugänge + Erleichterung + die Neuerscheinungen, auf die ich mich freue

  1. Huhn, ich glaub es war die richtige Entscheidung, dass du es dir jetzt schon gekauft hast! ;)
    Außerdem: Wie unfair ist es, dass ihr jetzt schon Ferien habt? :OO Wir haben erst in 4 (!!!!!) Wochen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, denke ich auch :D
    Erst in 4? Ooooh, du aaaarmes Huhn ;DDD
    Tja, ich freu mich schon wie ein Huhn! :D
    Und danke für den Kommi ;DD

    AntwortenLöschen
  3. Du fandest Sternenfeuer schlecht? :OO Ich liiiebe das Buch ...

    Na ja, auf die Bücher, auf die du dich freust, freu ich mich auch riesig :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich fand's wirklich furchtbar! :D
    Ganz besonders freu ich mich auf "Clockwork Prince" und "Die Königliche". Und natürlich den Rest der Bücher da ;DD
    <333

    AntwortenLöschen
  5. OH.
    MEIN.
    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du ... HUHN HAST NICHT ECHT COLS!?!!?!?!?!?!??!?!? ICH DREH DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jedenfalls cool, dass du genauso Ferien hast wie ich xD <333333

    AntwortenLöschen
  6. JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! *-* ♥♥♥♥♥♥♥♥ DOCH HAB ICH! :D
    Ja Ferien scheinen in B und B immer gleich zu sein ;DD Find ich aber cool :D
    <33333333

    AntwortenLöschen
  7. :D Jetzr aber mal nicht übertreiben, Lieblingshuhn, ja?! ;) <333333
    Bitte doch, DU HAST ES JA VERDIENT!!! :O Und Sommerferien - WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!! <3333333333333333333333333333333

    AntwortenLöschen
  8. hahaha wow geile bücher die bald rauskommen! Und Sternenfeuer hab ich auch gelesen ^^ und ich fand es auch nicht gut! Aber irgendwie bin ich trotzdem gespannt wie es weitergeht xD naja ich muss mal schaun ob ich mir den näachsten teil zulege ^^

    AntwortenLöschen
  9. DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE <333333333333333333333333333333333333333333

    AntwortenLöschen
  10. Auf den zweiten Teil von "Das verbotene Eden" freue ich mich auch schon total. *-*
    Sternenfeuer habe ich mir zwar noch nicht gekauft, aber ich habe trotzdem vor es mir - obwohl es von vielen schlecht bewertet wurde -irgendwann zu kaufen. ;)

    Mein Bücherblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.