Suche

Sommerferien- und was passiert mit dem Blog?

Wie der Titel es bereits verrät- Ich habe ab heute Sommerferien!! Viele von euch leider noch nicht ... Und da ich den Blog nicht vollkommen vernachlässigen möchte, wenn ich im Urlaub bin (Die ersten drei Wochen bin ich noch Zuhause, also keine Sorge ;D), werdet ihr auch dann noch mit Blogposts zugespammt, obwohl ich behaupten möchte, dass ich gar kein oft-poster bin, sondern eher ein wenig-poster-der-meistens-Rezis-postet. Ich hoffe, das stört euch nicht großartig? Falls doch- oh gott, BITTE sagt mir das! Mit meinem Blog läuft's zurzeit nicht so gut und ich möchte euch nicht ... verjagen mit meinen laaaahmen, "viel zu langen" Rezis, die sich doch eh keiner durchlesen möchte. Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt, schreibt mir das!(Hier bitte) Ich weiß gar nicht richtig, was ich so alles falsch mache :/

Aber nun gut. Ich will euch mit diesem Post nicht volljammern. Schließlich bin ich heute relativ glücklich. Ja, letzter Schultag, Zeugnisse und so ;) Meins war besser, als ich erwartet hatte! :O Eine 1 (!) in Deutsch! In DEUTSCH! Nun gut, ich kann das alles, Deutsch fällt mir ziemlich leicht und blabla ... aber trotzdem! Vor einigen Wochen sagte man mir doch noch, ich müsste mich mündlich in Deutsch besser beteiligen! Dass ich selbst in Französisch mehr rede (Und da gab's "nur" eine 2 auf dem Zeugnis ;D), Aber fein, kurz gesagt: Mein Durchschnitt dieses Halbjahres liegt bei 1,9, was bedeutet, ich habe mich um 0,2 verbessert.

Dass ich eine 1 in Deutsch habe, heiß, dass ich morgen mit dem Fahrrad zur Buchhandlung am Ernst Reuter Platz radeln werde und mir dort ein gratis Buch abholen kann °-° Genug geschwafelt.

Kommen wir zum nächsten Punkt. "Ich lese gerade ... und ich finde es ..." 1. CITY OF LOST SOULS von Cassandra Clare! 2. Awwwwwwwww, sprachlos. <3 Das Buch ist so toll. So toll. Und es sind nur noch knapp 100 Seiten, dann bin ich durch. Rezi folgt.

Danach lese ich übrigens "ICH und DU und ER" und ... wirklich freuen ist was Anderes ... Wünscht mir Glück, damit ich das durchhalte! Und hey! Das Buch wurde von einer niederländischen Autorin geschrieben, ich hätte es also eigentlich auch im Original lesen können *kicher* Sprecht den Namen der Autorin bloß nicht falsch aus! Nicht Marliiiiiien, sondern Marleen, so wie man es schreibt, nur eben, dass das "e" wie ein "ey!" klingt. Also "Marleyn Neylen", so würde man es aussprechen. Okay. Ich bin ja schon ruhig. Gleich.

Am Samstag geht's höchstwahrscheinlich (Solange jetzt keiner von uns krank wird :D) nach Berlin Mitte. Ins Alexa. Büchershoppen! (Unter Anderem denk ich mal) Aber nicht alleine ;) Näää, ich kleines Huhn hab die Anne von Caro's Tipp im Gepäck und kann ihr ... das Alexa zeigen. Äääh ja, ich war selbst noch nie da, aber ich als Berlinerin kenn meine Shoppingcentre ja, egal, ob ich schon da war. Da gibt's ein Thalia, ein Zeilenreich, ein Weltbild Plus ... ja, was ich nicht alles weiß :D Ich werde mir da dann wohl auch "Clockwork Prince" holen, WEIL ICH DIESE BÜCHER LIEBE! Auf Englisch sind die sogar noch besser Oo

Ich hoffe mal, ihr seid jetzt nicht total abgenervt und euer Tag ist nicht gelaufen ... Gut, dann kann ich euch ja noch mit einem GENIALEN Jace-Zitat aus CoLS zuspamen.

Watching me play Scrabble is enough to make most women swoon. Imagine if I actually put in some effort.
 (Frei übersetzt: "Mir beim Scrabble spielen zuzusehen, reicht aus, damit die meisten Frauen in Ohnmacht fallen. Stell dir nun vor, ich gäbe mir tatsächlich etwas Mühe.")

Wollt ihr vielleicht das Käsekuchenland-Vorstellungsvideo von mir sehen? Ist bereits abgedreht, aber äußerst peinlich. Ich warte die Meinungen einfach mal ab ;)

4 Responses to Sommerferien- und was passiert mit dem Blog?

  1. UUUUUUUUUUUUUUUH GEILES ZITAT: Und trotzdem: MUND ZU!!!! Ich bin sooooo neidisch!!!
    1. weil du so einen geilen Durchschnitt hast
    2. WEIL DU ANNE TRIFFST!!!
    3. weil du CoLS LIEST!!!!!!!!!!!
    4. weil ... öööhm ... du schon heute Ferien hast und ich erst morgen *lachflash*

    <3333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333

    AntwortenLöschen
  2. Los, Video! :D Ich lade meins auch gleich hoch, obwohl es end-peinlich ist. :D
    Ich hab noch fast 3 Wochen bis zu den Ferien und von deinem Zeugnis kann ich nur träumen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Video!!!! Lad es bitte hoch :) Meins ist auch total peinlich und ich habs trotzdem hochgeladen ;D (Fals es dich interessiert kannst du ja aml auf meinem Blog vorbeischauen ;))
    Und ich will auch Ferien *_* Aber nur noch 2 Wochen Schule :) *motivation* :D
    Und deine Rezis sind total klasse! Die sind gar nicht zu lang :)

    AntwortenLöschen
  4. Und wann sind die nächsten Sommerferien? Hier mal nachschauen: http://www.ferien-und-feiertage.de/sommerferien_54.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.