Suche

Das "Clockwork Princess"-Cover ist da!

Endlich ist es da! Das "Clockwork Princess" Cover. Ich finde es von allen Cassandra Clare Covern bisher am Schönsten. Was meint ihr? Wie gefällt es euch?

Posted in .

3 Responses to Das "Clockwork Princess"-Cover ist da!

  1. Verdammt, ist das ein geiles Cover! *_* Das übertrifft wirklich ALLE, die es bisher gab!
    Warum werden die nur nicht auch so in Deutschland übernommen :'(

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. OMG IST DAS WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!! Und Freddi: WIR HABEN MITGEHOLFEN!!!!! *____________*

    AntwortenLöschen
  3. OMG, das Cover ist soooooowas von schön!
    Das geilste, das ich je gesehen hab.
    DER HAMMER!
    Ich glaub ich bestell mir das Buch allein schon wegen dem Cover auf Deutsch und auf Englisch. :D
    Einmal zum perfekten Verstehen, einmal zum vorherlesen und Cover anstarren! :D :D

    Liebe Grüße,
    RomeosJuliet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.