Suche

Joah ... Aktuelles und so

Wuaaaah, Leute! An alle Berliner/Brandenburger: Habt ihr dieses krasse Gewitter mitgemacht? Das war ... UNGLAUBLICH! (liebt Gewitter) Ich saß um 3:00 Uhr nachts einfach nur noch da und hab die Blitze beobachtet. Dieser Regen ... :O Und an alle ... die nicht dabei waren. Hier ein kleines Video: (der Ton fehlt. Es war extrem laut. Die Blitze kamen im Sekundentakt. Das war einfach ... WOW)

Heute läuft das Italien-Spanien-Spiel? Wer schaut? Für wen seid ihr? Ich bin ja für die Italiener ;D

So, und dann kann ich noch frohen Herzens verkünden, dass die "Clockwork Prince"-Rezension noch in der kommenden Woche veröffentlicht wird. Vorher bekomme ich es nicht hin ;) Aber das Buch ist einfach ... WOAAAAH! *-*

Nebenbei so ... kennt ihr dieses Lied? Ich hab zurzeit so einen ... super Ohrwurm von.


In zwei Wochen geht's übrigens nach Thüringen. Nach .. äh ... Lichte. Ich freu mich schon! Irgendwelche Thüringer hier unter euch?

Ich tausche übrigens ... mal wieder ein Buch gegen ein Anderes. Dieses mal verlässt mich "Herzgespinst" (*kotz* Rezi *würg*) und zu mir kommt "Der Ruf des Kolibris", auf das ich mich jetzt schon freue.

Hat vielleicht irgendwer Vorschläge, welche Bücher ich mit nach Thüringen nehmen kann?(*klick* für meinen SuB) Ich verzweifle hier ._.

Euch allen noch einen schönen Sonntag! Genießt ihn, morgen ist wieder Montag ;) *ganzunauffälligferienhab*

P.S. Einige von euch ... wollten noch mehr Videos. Für das nächste Video bräuchte ich dann aber wohl noch ein paar Themen ... oder Fragen. Her damit! ;D

6 Responses to Joah ... Aktuelles und so

  1. Tja, eigentlich weißt du schon zu ziemlich allem meine Meinung xD Das Video ist geil *_*
    Und mitnehmen würde ich ... mhm ... DoSaB, Bevor ich sterbe, Delirium, Ich bin dann mal weg (<3 sau witzig!), Lucas (sau TOLL!!!) ... na ja, eigentlich würde ich ALLE mitnehmen, SO EIN GEILER SUB!!!!!!!!!! <33333333333

    AntwortenLöschen
  2. DoSaB? :D Welches Buch ... ist das noch mal? :DD
    Danke für deinen Rat! :D
    <333333333

    AntwortenLöschen
  3. FORBIDDEN!!! *_____________*
    Yeah, weiteres Video! :) Stell doch dein Bücherregal mal richtig vor oder zeig deine Lieblingsbuchcover :) oder laber einfach irgendwelchen Schrott vor der Kamera ^^

    AntwortenLöschen
  4. @thewonderlandbooks: Ich bin ja auch 'n schräger Vogel ;DD

    @Chrisi: Ihr fahrt alle total auf Forbidden ab :'D Also ... konnte man das BR nicht richtig erkennen? :D Oh, okay ... ;) Lieblingsbuchcover. Die Ideen sind so toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir! :)
    Klaro, das sehe ich genauso! geschmäcker sind verschieden! Das muss auch so sein! Sonst wäre es ja zu langweilig auf der Welt!!

    GLG Elle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.