Suche

NaNoWriMo Vorbereitungen #2

Wie ihr oben links in der Sidebar erkennen könnt, habe ich jetzt ein Wort Count Widget des NaNoWriMo's hinzugefügt. Dort könnt ihr sehen, wie viele Wörter ich bereits geschrieben habe (wie gesagt, am Ende des Monats November muss ich bei 50.000 angelangt sein).

Einige erinnern sich sicherlich daran, dass ich letztes Jahr auch schon teilgenommen habe, es allerdings nicht bis zu den 50.000 Wörtern schaffte. Dieses Jahr gebe ich mein Bestes, um die 50.000 zu knacken.

Damit ihr aber nicht den ganzen November über nur mit NaNoWriMo News überhäuft werdet, habe ich ein paar Rezensionen vorbereitet, die mit dem automatischen Posten veröffentlicht werden. Ein kleiner Lichtblick also.

Ihr könnt euch übrigens immer noch für meinen NaNoWriMo-Mailnewsletter anmelden. Dafür einfach nur die E-Mailadresse in einen Kommentar setzen oder mir per Mail schicken an: freddi.cirksena@gmail.com
Das Kontaktformular darf aber auch benutzt werden ;) Ihr findet es unter Impressum.

Ich wünsche allen Nano-Schreibern viel Erfolg und setze mich selber wieder ans Planen für meine Geschichte. Genießt euren Sonntag!

One Response to NaNoWriMo Vorbereitungen #2

  1. WÜNSCH DIR GANZ GANZ VIEL GLÜCK!!!!! DU SCHAFFST DAS!!!!!! Ich kann ja dieses Jahr nicht mitmachen *heul*
    <3333333333333
    Hast du eigentlich am 4./5. Januar Zeit? :3 Am besten, du schreibst mir ne Mail (lichterzaehlerin@googlemail.com), die kann ich wenigstens auch beantworten -.-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.