Suche

NaNo-News

Howdy!

Ich hoffe doch, ihr habt euer Wochenende bisher genossen. Für mich geht es nächste Woche wieder heftig los. Physiktest, Chemietest, Vokabeltest in Englisch, Vokabeltest in Französisch. Da frage ich mich doch, ob mir überhaupt noch Zeit zum Schreiben für den NaNoWriMo bleibt. Bisher lief es jedenfalls gut. Ich habe meine Quote jeden Tag erreicht und bin relativ stolz auf mich. Heute muss ich noch die 18.333 knacken, das wird aber hoffentlich ein Klacks. Jetzt gerade bin ich bei ca. 17.300.

Hier eine Übersicht:

Heute erst 283 Wörter geschrieben *schäm*, gegen Abend wird sich das dann noch ändern. Und ihr seht: wir haben erst 1/3 des NaNoWriMos hinter uns. Ich hoffe, ich gehe damit keinem auf die Nerven. Na ja, nächsten Monat ist alles vorbei. Alles. Denn ich bin am Überlegen, ob ich im Dezember eine absolute Internet-und-Pc-Pause mache. Vielleicht geht das einigen gegen den Strich, aber zurzeit brauche ich das wohl.
Egal.


Hier seht ihr eine 2. Statistik. Ich denke, so sollte die durchschnittliche NaNo-Statistik aussehen, nur eben, dass ich heute noch kaum geschrieben habe und mir es heute ein wenig an Motivation und Inspiration fehlt. Wer weiß, vielleicht ändert sich das gegen Abend noch.









Am Ende des Monats bekommt ihr wahrscheinlich auch noch eine Leseprobe zu meiner Geschichte, da ich danach wie gesagt vielleicht eine Internetpause einlege. Alles freiwillig.

Ansonsten möchte ich nur noch, dass ihr euren freien Sonntag genießt und morgen wieder voller Energie (oder auch nicht) in die Woche starten könnt. Allen Schreiberlingen wünsche ich viel Erfolg!

Bei Fragen könnt ihr euch immer an freddi.cirksena@gmail.com wenden. Oder einfach einen Kommentar hinterlassen.

One Response to NaNo-News

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.