Suche

NaNo-News

Der NaNoWriMo geht in die Endrunde. Heute ist der letzte Tag, an dem ich versuchen kann die 50.000 zu erreichen. Bisher sieht es relativ gut aus. Hier könnt ihr euch meine Statistiken ansehen. Wie gesagt: Mir fehlen knapp 3000 Wörter bis zu den 50.000. Und ich werde mich jetzt ans Schreiben machen.

Wieso ich um diese Uhrzeit einen Blogpost verfasse? Um 9:00 morgens an einem Freitag, wo ich doch eigentlich in der Schule sein müsste? Nun ja, genau genommen bin ich mit einem ordentlichen (so richtig ordentlichen) Husten ans Bett gefesselt, weil sich aufstehen nicht lohnt, denn schließlich will ich niemanden anstecken und reden kann ich mit meinem derzeitigen Hals so oder so nicht. Da bleiben also übrig: lesen und schreiben und eine Menge Tee trinken.

Ich melde mich am Sonntag Abend vermutlich wieder!

P.S. Demnächst gibt es meinerseits noch zwei Rezensionen zu zwei zauberhaften Büchern von einer wirklich tollen Autorin.

2 Responses to NaNo-News

  1. You ought to take part in a contest for one of the greatest blogs on the net.

    I will recommend this web site!
    My website : lägenheter till salu i alanya

    AntwortenLöschen
  2. Good replies in return of this question with real arguments and describing the whole thing on the topic of that.
    Feel free to visit my web-site hus till salu i Antalya

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.