Suche

NaNo-Post Nr. 1

Und hier ist er: Der erste NaNoWriMo Post. Wer immer noch nicht weiß, was der NaNoWriMo ist, kann ganz entspannt HIER klicken.

Die letzten zwei Tage waren schon ziemlich stressig und heute habe ich noch nicht mal angefangen zu schreiben. Dennoch möchte ich euch gerne meine Statistiken präsentieren und ein paar weitere ... irrelevante Informationen. Zudem kann ich euch sogar schon ein paar Fakten zu meinem Plot verraten.

Wie ihr oben in der Sidebar erkennen könnt, steht mein NaNo-Wortzähler nun auf 3836 Wörtern. Die ich gestern und vorgestern geschrieben habe. Wie gesagt- heute kam noch nicht sehr viel raus. Idealerweise hätte ich gestern die 3333 Wörter erreichen müssen, um GENAU die Quote erreicht zu haben, aber mehr ist immer besser. Jedenfalls beim NaNoWriMo. 

Heute muss die 5000 geknackt werden, damit ich nicht hinterherhinke. Das ist doch machbar, oder? Um euch meine Statistiken ein wenig näher zu legen, könnt ihr euch hier meine Übersicht ansehen.

Es läuft also relativ gut. Mein derzeitiger täglicher Durchschnitt liegt bei 1278, was allerdings daran liegt, dass ich heute noch nicht geschrieben habe.

Täglich müssen 1667 geschrieben werden, um die 50.000 zu erreichen.

Wenn meine Statistiken bei 1278 täglich bleiben, werde ich allerdings erst am 9. Dezember die 50.000 erreicht haben. 




Und hier könnt ihr noch mal erkennen, ob ich über oder unter der Quote liege. Heute ist es noch UNTER der Quote, weil ich noch nicht geschrieben habe. Der graue Strich, der durch die Mitte geht, verdeutlicht die Wörterzahlen, die erreicht werden müssen. 











Und hier folgen noch ein paar unwichtige Statistiken, die vermutlich nicht wirklich zu meinen Wortzahlen beitragen:

Bisher getrunkene Tassen an Tee mit Milch (während des Schreibens): 3
Bisher genaschte Süßigkeiten (während des Schreibens): 2 Schokoriegel, vier Schokobons
Bisher nichtgemachte Hausaufgaben wegen Zeitmangels: 3-4 -('-')-

One Response to NaNo-Post Nr. 1

  1. Verspätet habe ich mich heute ganz spontan dazu entschlossen auch mitzumachen! Weil ich heute erst angefangen habe, hinke ich natürlich stark hinterher, aber wenigstens habe ich mal den Hintern hoch bekommen und endlich angefangen zu schreiben!!
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.