Suche

Neuzugänge im Oktober

Es haben sich wieder ein paar Bücher angehäuft, die neu auf meinem SuB gelandet sind. Hier eine Übersicht:

 Da ich ein unglaublich großer Fan von Elizabeth Scotts Büchern bin, mussten "Grace" und "Bloom" natürlich auch    noch dazu. Mit Bloom bin ich sogar    schon fertig. Nur zu empfehlen!              


 Ich hab mir schon seit langer Zeit         vorgenommen, endlich einmal ein paar John Green Bücher zu lesen. Jetzt          habe ich mit "Eine wie Alaska"             angefangen und bin bereits restlos        begeistert!                                           


 Das Buch stand schon seit einiger Zeit auf meiner       Wunschliste, also gab ich mir einen Ruck und habe es mir kurzerhand gekauft.                                              


Den ersten Band habe ich bereits gelesen und                vollkommen begeistert war ich da, als der 2. Band vor   ein paar Tagen mit der Post ankam. "Stolz der               Kriegerin" lese ich gerade.                                             
                                                                                     

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.