Suche

Noch mehr NaNo-News

Es gibt schlechte Neuigkeiten. Vielleicht nicht allzu schlecht, aber erfreuen kann ich mich darüber wirklich nicht.

Was los ist? Beim NaNoWriMo hinke ich um schlappe 4000 Wörter zurück und es macht mich verrückt, all das aufzuholen. Zwar habe ich heute noch nicht geschrieben, aber dennoch gäbe es einen Wortrückstand von über 2000 Wörtern.

Am besten schaut ihr euch das Ganze selber an:

Das Ganze ist bereits seit Tag 14 vollkommen "außer Kontrolle" geraten. Wenn ich es heute schaffe, die verlorenen Wörter wieder aufzuholen, wird da wohl so eine Art leerer Halbkreis zu sehen sein, aber schön macht sich das natürlich nicht in den Statistiken.

Sobald ich wieder einen einigermaßen guten Schreibfluss erreicht habe und die Wörter aufgeholt sind, melde ich mich.

Ich wünsche euch allen noch einen erholsamen Sonntag!

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.