Suche

Lesestatistik- Januar 2013

Da ich mir dieses Jahr vorgenommen habe, wenigstens 100 Bücher zu lesen, sehen meine Januar-Statistiken nicht ganz so gut aus, denn gelesen habe ich gerade mal fünf Bücher.

Seht selbst:

1. Wenn ich bleibe - Gayle Forman (3,5 Punkte)
2. Living dead girl - Elizabeth Scott (5 Punkte)
3. Bevor ich sterbe - Jenny Downham (3,5 - 4 Punkte)
4. Will & Will - John Green und David Levithan (4,5 Punkte)
5. Between Love and Forever - Elizabeth Scott (4,5 Punkte)

304
170
320
384
304
      
1482 Seiten

Hoffentlich verläuft der Februar ein wenig erfolgreicher. Zu welchen der fünf Büchern ich eine Rezension schreibe, werde ich mir noch überlegen.

3 Responses to Lesestatistik- Januar 2013

  1. Wenn ich bleibe hab ich gestern noch als letztes Buch im Januar gelesen. Hab ihm 4 Sterne gegeben. Auch Bevor ich sterbe fand ich besser als du (hab es bestimmt schon 5 mal gelesen). Aber Geschmäcker sind eben verschieden. Will & Will hat damals von mir nur 2 Sterne bekommen. ^^

    Ich drück dir die Daumen, dass du im Februar etwas mehr schaffst, aber ich finde, 5 Bücher sind auch schon einiges :)

    AntwortenLöschen
  2. Waaaas? "Wenn ich bleibe" nur 3,5 Punkte?? :D
    Was hat dir an dem Buch nicht gefallen?

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich bleibe nur 3,5 Punkte? Ich find das BUch so toll *_*
    Bevor ich sterbe mochte ich gar nicht :D
    Und Will & Will will ich unbedingt noch lesen :D John Green *_* ^^

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.