Suche

Neuzugänge!

Zwar werde ich hier nicht alle Neuzugänge der letzten beiden Monate posten, aber zwei davon sind dabei besonders herausgestochen. Und zwar diese Schätzchen:

Hier einmal mein heißgeliebtes Exemplar von "Clockwork Princess", dass ich bereits im November oder so vorbestellt hatte. Das Cover ist so wunderschön, wenn auch längst nicht so schön wie der Inhalt. Ich hab nämlich bereits bis Seite 170 gelesen.

Das da rechts ist übrigens ein Stammbaum der Carstairs, Herondales und Lightwoods, der auf die Innenseite des Umschlags gedruckt ist. Wenn ihr das Buch aber noch nicht gelesen habt, würde ich mir diesen Stammbaum nicht ansehen. SPOILERGEFAHR!



 das hier ist mein eigenes Exemplar, dass ich bei Epubli hab binden lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Epubli nur weiterempfehlen.

Weitere Neuzugänge (unvollständig):

- Das also ist mein Leben (Stephen Chbosky)
- Mach dieses Buch fertig (Keri Smith)
- Sämtliche John Green Bücher
- Sämtliche Elizabeth Scott Bücher

2 Responses to Neuzugänge!

  1. *völlige Verwirrung* wer da jetzt auch immer kommentiert hat... danke und der header ist nur übergang und so naja..hmmm ich weiß auch nicht *hände in die luft schmeiß*

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich wollte dir nur kurz sagen, dass ich dich getaggt habe, weil ich finde, dass du einen total schönen Blog hast :-)

    http://mybooks-myfilms-mylife.blogspot.de/2013/06/wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.