Suche

Neuzugänge

Ich sollte mich vielleicht für meine Faulheit entschuldigen, aber das macht es wohl auch nicht besser.
Jedenfalls habe ich ein paar "Neuzugänge", die nicht mehr unbedingt neu sind, weil ich einige davon bereits gelesen hatte. Dennoch wollte ich sie euch nicht vorenthalten.

 Dass ich die Game of Thrones Serie/Reihe vergöttere hatte ich hoffentlich bereits erwähnt, ja?
 Zwar aus dem Jahre 1999, dennoch ist "Weißer Oleander" absolut empfehlenswert und der Film gleich dazu.
 Öh, das hatte ich geschenkt bekommen. Der zweite Teil von Legend.

Vielleicht sollte ich mich dafür schämen, dass es nur so wenige sind oder mich darüber freuen, jedenfalls hoffe ich, dass ich mich bald mal wieder dazu aufraffen kann eine Rezension zu schreiben.

P.S. Das neue Design hat mir die wunderbare Elli entworfen!

One Response to Neuzugänge

  1. So neidisch auf das erste Bild und SO FROH, dass du mal wieder was geschrieben hast <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.