Suche

Ein paar (gute) Neuigkeiten

Es dürfte euch nicht sonderlich überraschen, aber mittlerweile habe ich doch tatsächlich alle zehn "Das Lied von Eis und Feuer" Bände im Regal stehen und bald auch das "Hinter den Kulissen" Buch für 30€. Ich vergöttere George R.R. Martin und werde vermutlich bald schon ein paar Rezensionen zu den Büchern schreiben. So viel dazu.

Außerdem habe ich mich nachdem ich einige meiner Rezensionen las dazu entschlossen, wieder ein bisschen Leben in diesen Blog zu bringen und das Rezensieren wieder aufzunehmen. Rezensieren werde ich auf jeden Fall noch ein paar John Green und Elizabeth Scott Bücher. Den "City of Bones" Film werde ich ebenfalls bewerten, sobald ich ihn gesehen habe. Und die Rezension zu "Clockwork Princess" fehlt noch.

Die Listen müssen aktualisiert werden und ein paar Gadgets sollte ich in die Sidebar einbauen. Alte selbstgeschriebene Texte werden runtergenommen und mit neuen ersetzt. Es wird neue Bilder von meinem (mittlerweile vollem) Bücherregal geben und häufiger Neuzugängeposts. Die Tauschecke wird ordentlich bestückt und Rezensionen überarbeitet.

Es gibt einiges nachzuholen.
Aber darum kümmere ich mich bald schon. Versprochen.

5 Responses to Ein paar (gute) Neuigkeiten

  1. Freut mich, dass du wieder aktiv bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  3. Hallloo schön das du wieder da bist... ^^

    AntwortenLöschen
  4. Jeeey, freu mich, dass du wieder da bist :) Und ich freu mich schon auf deine Rezensionen, besonders zu den John Green Büchern *hihi* :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.