Suche

Mein Bücherregal

Aktueller Stand
Wie ich bereits vor drei Monaten feststellen musste, ist mein Bücherregal voll. Also wirklich voll. Man sieht auf dem Bild einige Bücher nicht einmal, weil sie entweder in den unteren Reihen oben drauf gestapelt sind
Vor einem Jahr?
Als ich das Regal aufbaute
oder aber in meinem anderen Mini-Holzregal stehen. Manche musste ich sogar auf den Dachboden räumen, weil es einfach keinen Platz mehr gab. Und verantwortlich dafür sind hauptsächlich die "Das Lied von Eis und Feuer" Bücher, die ich etwa seit Juni lese und fast durch habe. Momentan gehe ich noch einmal "Die Chroniken der Unterwelt" von Cassandra Clare komplett durch, dann geht es an Band 7 von "Das Lied von Eis und Feuer".

3 Responses to Mein Bücherregal

  1. Sehr schöner Post :) Ich liebe es, mir die "Entwicklung" eines Bücherregals anzugucken :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön anzusehen wie es sich dein Buchregal so entwickelt xD
    Bei mir ist es mittlerweile auch so voll xD

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  3. mein Bücherregal ist noch nicht ganz so voll, aber es hat sich auch in dem letzten zwei Jahren ungefähr ganz schön gefüllt :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.