Suche

Neuzugang: Game of Thrones- Hinter den Kulissen

Wie ihr vermutlich wisst, bin ich ein großer Fan der "Das Lied von Eis und Feuer" Bücher und der dazugehörigen Serie "Game of Thrones". Nun, vor einigen Tagen erreichte mich dieses Prachtstück, für das ich ganze 30€ bereit war zu zahlen.

 Und es lohnte sich. "Game of Thrones- Hinter den Kulissen" bietet interessante Informationen über die Serie, die Entstehung, die Kostüme, die Schauspieler und die Charaktere.

Der Einband ist weich und dick und die Schrift schimmert golden. Wenn man über das Cover fährt, spürt man die einzelnen Muster an den Fingern.

 Geschmückt mit hübschen Bildern und Entwürfen konnte ich kaum noch den Blick davon abwenden, so begeistert war ich. Auch findet man Familienstammbäume und die Entstehung bestimmter Szenen. Am Ende sieht man sogar, wie so ein Drehbuch aufgebaut ist.
Manchmal befindet sich auf zwei DIN A4 Seiten ein großes, hübsches Bild wie z.B. die Mauer oder die Stelle, an der Daenerys ins Feuer steigt.

Für mich war dieses Buch ein absoluter Hingucker und ließ mich öfter schmunzeln, weil es zum Teil sehr witzig sein kann.

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.