Suche

200-Leser! Gewinnspiel?

Da ging ich heute auf meinen Blog und sah die 200 Leser. Und ganz gleich, ob es wieder weniger werden oder nicht, würde ich mich gerne bei euch bedanken. Das 100-Leser und auch 60-Leser Gewinnspiel liegen bereits über ein Jahr zurück, fast anderthalb Jahre. Und von den 200-Lesern einmal abgesehen, ist mein Blog mittlerweile auch über zwei Jahre alt, was ich ebenfalls feiern will.

Deshalb plane ich wieder ein Gewinnspiel, diesmal wird es allerdings mehrere Gewinner geben. Und zu gewinnen wird es Bücher geben. Und zwar eben diese, die ihr in meiner Tauschecke findet. Zumindest die meisten davon. Ich werde mir zu dem Gewinnspiel noch etwas einfallen lassen, aber ich verspreche, dass die Teilnahme leicht ist und ganz schnell geht. Spätestens am Sonntag erfahrt ihr Genaueres dazu!

7 Responses to 200-Leser! Gewinnspiel?

  1. Oh, da gratuliere ich doch mal ganz herzlich und hinterlasse einen ganz lieben Gruß! =)

    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Bin schon sehr gespannt auf dein Gewinnspiel:)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!! <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. Aww omg HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!! <33333333333333333

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.