Suche

Bloggeburtstag-Gewinnspiel

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 1. November. Die Gewinner werden dann von mir kontaktiert, allerdings werde ich ebenfalls einen Post verfassen.

Was es zu gewinnen gibt:

- Bücher aus meiner Tauschecke. Die Titel der Bücher stehen im Formular.

Teilnahmebedingungen:

- Wohnsitz in Deutschland
- 18 Jahre oder mit Einverständnis der Eltern
- Einmalige Teilnahme an diesem Gewinnspiel
- Leser meines Blogs

Wie ihr teilnehmt:

Füllt einfach das Formular aus.


3 Responses to Bloggeburtstag-Gewinnspiel

  1. Bin gern dabei ^_^ Hab deinen Blog erst jetzt kennen gelernt ;-)

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
  2. Yeahyy ich mach auch mit :D

    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, ich habe jetzt nicht versehentlich 2 mal mit gemacht.

    Schönes Gewinnspiel

    Lg Serpina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.