Suche

Neuzugänge Oktober: Medimopsbestellung

Gestern kam meine Medimopsbestellung an, obwohl ich sie erst vor ein paar Tagen aufgegeben hatte, was mich natürlich sehr erfreute. Darin befanden sich diese hübschen Exemplare, die sich einen Platz in meinem vollen Bücherregal ergatterten, woraufhin andere Bücher leider auf das Bücherregal umziehen mussten.

 "Oliver Twist" sollte man tatsächlich gelesen haben und jetzt steht es glücklicherweise auch noch in meinem Regal.
 "Anna Karenina" stand ziemlich lange auf meiner Wunschliste, weshalb ich jetzt natürlich umso erfreuter bin, es in meinem Regal zu wissen.





 "Jane Eyre" war ebenfalls eines meiner Wunschlisten-Bücher.
 Ein paar Werke von Jane Austen haben wir doch alle im Regal, oder? "Verstand und Gefühl" hat sofort einen Platz neben "Emma" und "Stolz und Vorurteil" gefunden.
 Auf dieses Buch wäre ich ohne Cassandra Clare vermutlich niemals gekommen. Genau genommen wollte ich es nur haben, weil Will es Tessa in "Clockwork Prince" schenkt.
   Von dieser hübschen kleinen Ausgabe bin ich absolut begeistert!

One Response to Neuzugänge Oktober: Medimopsbestellung

  1. Oh, tolle Bestellung! :) Ich habe leider noch keines der Bücher gelesen, aber alle stehen auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.