Suche

Gewinner des Gewinnspiels

Mir ist durchaus bewusst, dass dieser Post bereits letzte Woche Freitag hätte geschrieben werden müssen, aber der viele Stress aufgrund des NaNoWriMos hinderte mich in gewisser Weise daran. Hier aber nun die Gewinner des Bloggewinnspiels:

Alicja Krumpi

Die Literatouristin

JulianeKK

Lesemaus87

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ihr bekommt morgen eine E-Mail von mir und die Information, welches Buch ihr gewonnen habt.

-------------------


Den nächsten NaNoWriMo-Post gibt es übrigens morgen!

2 Responses to Gewinner des Gewinnspiels

  1. Hallo :D

    Ich freue mich rießig, dass ich gewonnen habe! Besonders, da ich mit der lieben Rebecca gemeinsam gewonnen habe! Dir gratuliere ich auch ganz, ganz doll!

    Ich bin sehr neugierig auf das Buch, das ich gewonnnen habe!

    LG: Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;)

    Wow, das ist aber eine tolle Nachricht, das ich ein Buch gewonnen habe ;)
    Ich bin schon sehr gespannt, welches ich denn gewonnen habe.
    Toll find ich es auch, das ich gemeinsam mit der lieben Bianca (literatouristin) gewonnen habe. Dir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.