Suche

NaNoWriMo-News: Tag 1, 2 und 3

Der NaNoWriMo 2013 begann für mich mit einem exzellenten Start und wunderbaren Wortzahlen, die ich auch an Tag 3 noch halten konnte. Hier bekommt ihr einen Einblick in meine bisherigen Statistiken, die noch nicht sehr viel hergeben, da wir ja noch am Anfang des Novembers stehen.


Momentan bin ich - was meine Wortzahlen betrifft - auf dem Stand von Tag 5, was sehr erleichternd ist, da ich daher theoretisch einfach zwei Tage gar nicht schreiben könnte, ohne hinterherzuhinken, was ich natürlich nicht tun werde! Aber allein der Gedanke ist sehr beruhigend.

Wenn ich allerdings in diesem Tempo weiterschreibe, habe ich meine 50.000 Wörter bereits am 18. November erreicht, was natürlich noch schöner wäre, da ich dann vielleicht sogar die 60.000 anpeilen könnte.

Ihr seht, ich habe an jedem der Tage mehr als nötig geschrieben, was wahrscheinlich aber nur daran liegt, dass es Wochenende war und ich somit eine Menge Zeit hatte.

Tag 1
Anmerkungen: Lief gut, allerdings hatte ich durch den Wetterumschwung Kopfschmerzen
Getrunkener Kaffee: Drei Tassen
Geschriebene Wörter: 3497
Wörter insgesamt: 3497

Tag 2
Anmerkungen: Lief wirklich gut, besonders da ich eine Menge Zeit hatte
Getrunkener Kaffee: Drei Tassen
Geschriebene Wörter: 2647
Wörter insgesamt: 6144

Tag 3
Anmerkungen: Ich habe in Etappen geschrieben, was mir persönlich viel Spaß machte, da ich dadurch meinen Nachmittag auch noch anderweitig nutzen konnte.
Getrunkener Kaffee: Eine Tasse
Geschriebene Wörter: 2226
Wörter insgesamt: 8370

Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden!


-----


Du fragst dich, was der NaNoWriMo ist? Einfach HIER klicken! (Das ist mein Post aus dem letzten Jahr zum NaNoWriMo)

Posted in .

2 Responses to NaNoWriMo-News: Tag 1, 2 und 3

  1. Bei mir lief es bisher auch super :) Dank Wochenende und der Motivation der ersten Tage ist das ja auch noch leicht :)

    Man kann übrigens die Zeile über deiner Statistik nicht lesen, weil die von dem Bild verdeckt wird, zumindest bei mir :/

    Liebe Grüße
    Chrisi :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere alle NaNoWriMo-Leute, deswegen von mir ein Applaus und Anfeuerungsrufe für den ganzen Monat. Ich habe versprochen, dieses Jahr in Cheerleader-Eigenschaft teilzunehmen und die ganzen Schreib-Vibes in Rezensionen zu stecken. ;)
    Ich bin gespannt, wie du dich durchkämpfst, und natürlich auf das Endergebnis, dass ich vielleicht auch irgendwann mal zu Gesicht bekommen könnte. ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.