Suche

NaNoWriMo-News: Tag 4, 5, 6 und 7

Hier kurz und knapp die Statistiken von Tag 4-7 in einem Bild. Es lief mal wieder sehr gut. (Bitte Anklicken zur Vergrößerung)


Und hier der allgemeine Stand im Balkendiagramm.


Der nächste NaNoWriMo-Neuigkeiten-Post wird dann wieder etwas ausführlicher ausfallen.

(P.S.: Ich weiß, dass ich den Post für die Gewinner des Gewinnspiels noch schreiben muss, aber aufgrund des NaNoWriMos fand ich dafür bisher keine Zeit. Am Samstag werdet ihr diesen dann aber auf meinem Blog vorfinden, versprochen!)

Posted in .

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.