Suche

NaNoWriMo-News: Tag 8 und 9

Gestern war der NaNothon bzw. der NaNoWriMo-Marathon, an dem ich natürlich teilnahm. Zwar hatte ich mir für gestern eigentlich mindestens 5000 Wörter angesetzt, kann mit 3805 aber zufrieden sein, da ich an den übrigen NaNo-Tagen etwa 1800 Wörter weniger schreibe. Hier aber die Statistiken für Tag 8 (Freitag) und Tag 9 (Samstag):

Tag 8
Geschriebene Wörter: 1834
Geschriebene Seiten (DIN A5): 8
Getrunkener Kaffee: 3 Tassen
Heutige Wortzahl in Prozent (von 50.000): 3,7%

Tag 9 (NaNothon)
Geschriebene Wörter: 3805
Geschriebene Seiten (DIN A5): 17
Getrunkener Kaffee: 2 Tassen
Heutige Wortzahl in Prozent (von 50.000): 7,6%

Insgesamt bin ich bei 23.008 Wörtern, da ich heute aufgrund der Uhrzeit noch nicht geschrieben habe. Schreiben muss ich noch 26.992 Wörter.

<--- So sieht mein Balkendiagramm momentan aus.








------
Du fragst dich, was der NaNoWriMo ist? Einfach HIER klicken! (Das ist mein Post aus dem letzten Jahr zum NaNoWriMo)

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.