Suche

Über mich


Ich bin Fay und wohne in Berlin.
Jedenfalls schreibe und lese ich sehr gerne.

Mein aktuelles Lieblingsbuch ist "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers. Ich kann mich außerdem auch für die "Das Lied von Eis und Feuer" Reihe und die Bücher von Haruki Murakami begeistern.

Da die meisten Rezensionen auf diesem Blog schon etwas älter sind, kann ich nicht garantieren, dass sie auch meine aktuelle Meinung zu diesem Buch widerspiegeln. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr ein wenig herumstöbert!

Anmerkung: Wir ihr bemerken dürfet, befindet sich bei vielen Posts statt der Bilder ein Warndreieck. Ich werde versuchen, das Problem möglichst demnächst wieder geradezubiegen!

6 Responses to Über mich

  1. Also ich hab alles durchgelesen :D Schon öfters ... Und das mit meiner Erwähnung macht mich jedes Mal aufs Neue glücklich ... <333

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wir müssen uns wirklich ganz dringend mal treffen!! Entweder in Potsdam oder in Berlin ... *grübel*
    <3

    AntwortenLöschen
  3. LOL. Das mit der Cola klingt bekannt. Mir mir passieren auch komische Sachen wenn ich Koffein drin hab. Einmal war ich deswegen so aufgedreht und unkonzentriert, dass ich fast eine Prüfung versemmelt hab (aber nur fast).

    LG
    Kix

    AntwortenLöschen
  4. Haha^^ ich hab mir alles durchgelesen! :D
    In vieeelen Dingen denke ich genau gleich! *grins*
    <33

    AntwortenLöschen
  5. also hab es auch gelesen aber mein name ist nicht drin ^^ und bei mir ist es nicht cola sonder bin immer so ^^ :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen :)
    Finde ihn echt klasse, gleich mal Leserin geworden :))

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Bitte nicht erschrecken, wenn ihr den Kommentar nicht sofort unter dem Post veröffentlicht seht. Aufgrund vieler Spamkommentare in letzter Zeit, müssen alle geschriebenen Kommentare erst von mir veröffentlicht werden. Innerhalb eines Tages dürfte er dann zu sehen sein.